“Schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites Barstow

Country Inn & Suites Barstow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites Barstow
2.5 von 5 Hotel   |   2812 Lenwood Rd, Barstow, CA 92311   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 29 Hotels in Barstow
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel haben wir als Zwischenstopp auf der Reise zum Grand Canyon gebucht. Es war sauber, preiswert und das Frühstück was das beste unserer ganzen Reise. Es gab frisches Obst, verschiedene Sorten Brot, Joghurt. Falls ich noch einmal in die Gegend komme, werde ich dieses Hotel auf jedenfall wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Burgbrohl
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

...was wir für eine Woche genutzt haben. Schade ist die Lage, wobei man den Highway nicht sehr hörte.
Frühstück und Roomservice einwandfrei.
Toll war, dass man sich auch eine Stück Obst mitnehmen konnte oder es gab Lunchpakete, klein, aber sie waren vorhanden. Immer 4 verschiedene Sorten frische Cookies und Wasser. Klasse!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Zeuthen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Super gelegen an der Interstate 15 , umliegend mehrere Tankstellen, Schnellrestaurants, und das Tangeroutlet. Hotel ist auf durchreisende eingestellt. Man fühlt sich sofort wohl beim eintreten. Wie im heimischen Wohnzimmer. Personal sehr freundlich. Pool sauber und erfrischend. Aber ist ein Indoor Pool( wie anders beschrieben) . Zimmer Standard, sehr sauber, Kaffeemaschine , Kühlschrank, LCD Fernseher. Betten sehr angenehm, haben alle sehr gut geschlafen. Im Hotel war es absolut ruhig. Haben von dem Highway gar nichts gehört obwohl er genau daneben liegt. Frühstück war inclusive. Omelett, Würstchen, Kornflaks, Brot, Toast, Waffeln, frisches Obst, Joghurt, Mitarbeiter sehr sorgsam und umsichtig. Fleißig.
Fazit. Leider nur eine Nacht

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Forchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Für einen Stop in der Wüste erscheint das Hotel als angebracht. Es liegt verkehrsmäßig mit guter Anbindung nach allen Richtungen direkt neben dem riesigen Outlet in Barstow.
Das Hotel ist gut und zweckmäßig eingerichtet, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß, gut ausgestattet und sauber. Frühstück war o.k., einmal gab es sogar überraschenderweise ein kostenloses Abendessen (am Dienstag?), welches ebenfalls in Ordnung war.
Im Outlet - sämtliche begehrten Marken sind verteten - lohnt sich das Einkaufen entweder früh am Morgen oder dann abends, wenn die Busse das Outlet wieder verlassen haben. Ansonsten ist hier viel Betrieb.

Das das Hotel direkt am Interstate liegt, ist hier auch ein Sammelpunkt für alle Trucker. Deshalb sind auch viele Tankstellen und Schnellrestaurants in unmittelbarer Umgebung. In zwei Minuten ist man auf dem Highway.
Der Ort Barstow selbst ist doch etwas entfernt, wir haben ihn deshalb auch nicht aufgesucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ein tolles Hotel mit sehr sauberen Zimmern, die es ermöglichen, dass man sich wohlfühlt. Ein Empfang mit Cookies und Getränken. Ein leckeres Frühstück mit allen Dingen, die man für einen guten Start in den Tag braucht - da bleibt man gerne ein Weilchen länger beim Frühstück sitzen.

Gerne empfehlen wir das Hotel weiter!
Wer einen Stop in Barstow machen möchte (z.B. auf dem Weg nach Las Vegas oder zum Shoppen im nahen Outlet etc.), der kann hier wirklich gut übernachten.

Ein Lächeln allerdings macht den Unterschied........den Unterschied zu der Bewertung als ausgezeichnetes Hotel. Denn das Lächeln haben wir bei den Mitarbeitern sehr vermisst. Das ist schade und es ist uns einfach so sehr aufgefallen, dass wir dies als kleinen Hinweis für das Hotelteam mitgeben möchten.

Denn wer so ein gutes Hotel hat, der darf auch lächeln und sich über nette Gäste freuen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dierikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Schönes Hotel für eine Nacht.
Freundlicher Empfang - Grosse Zimmer mit schönem Bad - Fitnesscenter, Indoor-Pool und Whirlpool vorhanden. Nach einer langen Fahrt war der Whirlpool ein Traum, ein bisschen getrübt wurde dies, da der Pool irgendwie komisch schaumte. Wir konnte uns dies nicht genau erklären ob es einfach die Chemie im Wasser ist oder ob die Qualität des Wassers so schlecht war - wir vermutet, dass es nicht die Qualität war, denn alles andere war top sauber. Tolles Frühstück war am nächsten Morgen noch inbegriffen. Ach ja genau und die natürlich gilt noch das direkt neben dem Hotel liegende Outletcenter Tanger zu erwähnen - lohnt sich sicher auch noch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Karben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Auf unserer Fahrt Richtung Grand Canyon machten wir Pause im ansonsten trostlosen Barstow und wählten dieses gut gelegene Hotel. Das sehr freundliche Personal ist besonders hervorzuheben. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Blick auf den Parkplatz, aber ich schaue nnachts eh nicht aus dem Fenster. Die Klimaanlage war ein wenig zu laut. Das Internet funktioniert auf dem Zimmer schnell und einwandfrei. Der Indoor-Pool war zwar sauber, aber der Raum zu warm. Hier fehlt die Belüftung oder eine angenehme Raumtemperatur. Aber mangels Bedarf war das eher unwichtig. Die angenehme Überraschung kam am nächsten Morgen. Das Frühstück ist phantastisch. Meine Cornflakes etc. konnte ich mit frischen und echten Blaubeeren, Himbeeren und Brombeeren verfeinern. Dazu Weintrauben und sonstiges Obst. Eier, Wurst, Toast und Bagels, alles sehr lecker.
Ich bin sicher, auf meiner Rückreise machen wir hier nochmals einen Stop.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Barstow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Barstow

Anschrift: 2812 Lenwood Rd, Barstow, CA 92311
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Barstow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 29 Hotels in Barstow
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Barstow 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Carlson, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Barstow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Country Inn & Suites Barstow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.