“alles bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites Barstow

Comfort Suites Barstow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Suites Barstow
2.5 von 5 Hotel   |   2571 Fisher Blvd., Intersection of I-15 & Lenwood, Barstow, CA 92311   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 29 Hotels in Barstow
Stuttgart
“alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Comfort-Suites-Standard im besten Sinne: großes, sauberes Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück, fairer Preis. Hier gibt es nichts zu meckern, aber auch nichts besonders hervorzuheben.
Barstow selbst ist reines Etappenziel, hier gibt es nichts zu sehen aber genug Möglichkeiten um satt zu werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
gm_caa22, General Manager von Comfort Suites Barstow, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.

Yvette Martinez
General Manager

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Nach unserer nachmittäglichen Ankunft am Flughafen Los Angeles wollten wir den Transfer nach Las Vegas nicht "in einem Rutsch" durchführen und haben uns für einen Zwischenstopp in Barstow entschieden, wir haben es nicht bereut. Die Übernachtung war sehr angenehm. Sehr freundlicher Empfang, sehr sauber, geräumiges Zimmer und ein gutes Frühstück. Im benachbarten Outlet Center haben wir die ersten USD ausgegeben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Yvette Martinez
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, große und angenehme Zimmer, alles sauber gepflegt

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Waren hier im April 2012 als Zwischenstopp zwidchen death Valley und San diego. Hotel ist sehr gepflegt, sehr neu, alles sauber. Fruehstueck ist gut (fuer US Standard). Die Zimmer sind sehr gut. Zusaetzlich hat man das outletcenger neben dran wenn man lust auf shoppen hat. Service ist wie fast immer in dem Comfort suites sehr gut. Wir wuerden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Auf unserer Durchreise und Zwischenstopp zum Shoppen im Tanger Center hatten wir uns diesmal entschieden in den Comfort Suites zu übernachten um richtig Zeit zum Shoppen zu haben. Dieses Hotel war eine gute Wahl dafür. Die Mitarbeiterin an der Rezeption Yvette war extrem nett, freundlich, fröhlich und interessiert an uns. Das hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind riesig, haben eine tolle Aussicht auf die Wüste um Barstow herum und die Bäder sind groß sauber und ordentlich. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück (im Preis drin, der sehr günstig war) war gut, es gab frisches Ei, Speck, Waffeln zum Selbermachen und frische Früchte. da kann man nicht meckern. Und extra Wünsche werden auch soweit es geht erfüllt. Ganz besonders erwähnenswert hier ist Manepun, eine gute Seele am Buffet und sehr freundlich und liebevoll. wir hatten das Gefühl, richtig verwöhnt zu werden. Gerne wieder hier! Für den Pool war es zu kalt, es gibt aber einen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Comfort Suites Barstow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Barstow

Anschrift: 2571 Fisher Blvd., Intersection of I-15 & Lenwood, Barstow, CA 92311
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Barstow
Nr. 1 der Romantikhotels in Barstow
Nr. 2 der Familienhotels in Barstow
Nr. 2 der Businesshotels in Barstow
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Barstow 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Choice Hotels, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Barstow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Barstow Hotel Barstow
Barstow Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Barstow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.