“Sammelsurium - Es gibt bessere Haltepunkte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barstow Station

Barstow Station
1611 E. Main St., Barstow, CA
(760) 256-0366
Platz Nr. 6 von 10 Sehenswürdigkeiten in Barstow
Art: Einkaufszentren
Attraction Details
Franken
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sammelsurium - Es gibt bessere Haltepunkte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Irgendwann muss man einmal Pause machen. Die ganze Strecke von Los Angeles bis Las Vegas ist zwar locker an einem Tag zu schaffen, aber eine Pause und etwas zum Essen muss schon sein.
Wir hatten uns für einen Halt in Barstow entschieden. Ein Punkt an der Route 66 und ein wichtiger Eisenbahnhalt.

Der Weg führte uns dann, eher durch Zufall, in die Barstow Station.
Wie soll man diesen Ort am besten beschreiben?

Irgendwie wirkt das Ganze wie eine Ansammlung ohne Plan und Ziel. Alte Eisenbahnwagen an und in einem Gebäude. Verschiedene Fastfoodlokale unter einem Dach "locken" den Besucher hier etwas zu Essen. Dazwischen kleine Geschäfte, die Touristenramsch verkaufen.

Sollten wir wieder einmal hier vorbei kommen fahren wir gleich zu einem "richtigen" Fastfoodlokal und sparen uns den Besuch hier.

Aufenthalt August 2011

Berlin
108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht gerade spektakulär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir hielten in Barstow auf dem Zwischenstopp von Las Vegas nach Los Angeles (inkl. Übernachtung) und kamen durch Zufall auch an der Barstow Station vorbei. Lustiges Areal aus Restaurants mit alten Eisenbahn-Waggons, Shops etc. Liegt direkt auf der alten Route 66 und hat dadurch angeblich Kult-Status. Wir fanden es leider nur durchschnittlich, für einen kurzen Stopp kann man jedoch ruhig mal anhalten.

Aufenthalt September 2011
Chemnitz, Deutschland
173 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gifts und Food”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Auf dem Weg Richtung Las Vegas legten wir hier einen Stopp ein. Die Barstow Station ist eher eine Ansammlung von mehreren Food Ketten und Souveniergeschäften. Auch gibt es hier einen Liquor Store.
Eher interessant ist es ein Stück auf der legendären Route 66 durch diesen Ort zu fahren.
Irgendwie scheint hier die Zeit still zu stehen, entlang der Route 66 sind zahlreiche alte Gebäude vorzufinden. Irgendwie urig.

Aufenthalt Dezember 2010