“Nicht gerade spektakulär” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barstow Station

Barstow Station
1611 E. Main St., Barstow, CA
(760) 256-0366
Platz Nr. 8 von 15 Aktivitäten in Barstow
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Nicht gerade spektakulär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir hielten in Barstow auf dem Zwischenstopp von Las Vegas nach Los Angeles (inkl. Übernachtung) und kamen durch Zufall auch an der Barstow Station vorbei. Lustiges Areal aus Restaurants mit alten Eisenbahn-Waggons, Shops etc. Liegt direkt auf der alten Route 66 und hat dadurch angeblich Kult-Status. Wir fanden es leider nur durchschnittlich, für einen kurzen Stopp kann man jedoch ruhig mal anhalten.

Aufenthalt September 2011

Chemnitz, Deutschland
171 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Gifts und Food”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Auf dem Weg Richtung Las Vegas legten wir hier einen Stopp ein. Die Barstow Station ist eher eine Ansammlung von mehreren Food Ketten und Souveniergeschäften. Auch gibt es hier einen Liquor Store.
Eher interessant ist es ein Stück auf der legendären Route 66 durch diesen Ort zu fahren.
Irgendwie scheint hier die Zeit still zu stehen, entlang der Route 66 sind zahlreiche alte Gebäude vorzufinden. Irgendwie urig.

Aufenthalt Dezember 2010