“Parador Plasencia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parador de Plasencia

Parador de Plasencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parador de Plasencia
4.0 von 5 Hotel   |   Pza. San Vicente Ferrer, s/n, 10600 Plasencia, Spanien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Plasencia
“Parador Plasencia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren auf einer Rundreise von Parador zu Parador und fanden den in Plasensia besonders schön. Unterbringung ohne Tadel. Am Essen für die Reisegruppe gab es einiges zu bemängeln. Service war hektisch und man war froh, alle möglichst schnell abzufertigen. Am zweiten Abend lieblose Vorspeise!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Ich kann mich dem Vorbewerter "Kastenfrosch" nur anschließen. Wir haben den Parador als Zwischenstopp-Hotel auf dem weiteren Weg nach Südspanien genutzt. Plasencia liegt ca. 2 km von der Autobahn entfernt, der Weg zum Parador ist sehr gut und schnell zu finden, die Anfahrt unkompliziert. Wenn man mit dem Auto anreist und reserviert hat, empfehle ich direkt dem Schild in Richtung "Parking Parador" zu folgen. Am Tor zur Tiefgarage kann man die Rezeption anklingeln und kommt so direkt in die Garage. Der Aufzug ist zu bewältigen. Zum Ausladen des Gepäcks kam auch sofort eine Mitarbeiterin in die Garage. Sehr aufmerksam. Wir hatten ein Doppelzimmer höherer Kategorie mit Ehebett gebucht. Kann ich sehr empfehlen. Das der Parador einen Pool hat ist im heißen Sommer der Estremadura wirklich ein Plus, auch wenn er nur klein ist. Gegessen haben wir im Parador nicht, da es wirklich nur ca. 5 Minuten vom Hotel zum Placa Major sind und es dort unzählige günstige Tapasbars und Restaurants gibt.
Also ich kann den Parador uneingeschränkt empfehlen, in jedem Fall für ein paar Tage.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Der Parador liegt in einem alten Kloster und ist einfach ein Traum. Das Gebäude ist sehr stilvoll renoviert und enthält schöne Aufenthaltsgelegenheiten. Die Bar ist toll, aber leider ist dort rauchen erlaubt. Die Zimmer sind groß, sauber und sehr schön. Wir waren 2 Nächte im Parador und haben den Aufenthalt sehr genossen. Es gibt einen kleinen Pool, der zum erfrischen reicht, aber nicht wirklich zum schwimmen gedacht ist, da er nur ca. 1m tief ist. Es gibt aber eine schöne Liegewiese.
Das Personal war sehr freundlich und konnte gut Englisch. Es gab einen PC für Gäste in der Lobby. In einem kleinen Shop kann man lokale Produkte und Parador-Produkte kaufen.
Abenteuerlich ist jedoch die Tiefgarage: Man fährt mit dem Auto in einen Aufzug und wird so in die Tiefgarage gebracht. Dies geht auch mit größeren PKWs, ist aber sicherlich ziemlich eng.
Die Lage des Hotels ist gut und man kann das Auto am Parador stehen lassen und alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß besuchen.
Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist nur zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Parador de Plasencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Plasencia

Anschrift: Pza. San Vicente Ferrer, s/n, 10600 Plasencia, Spanien
Lage: Spanien > Extremadura > Province of Caceres > Plasencia
Nr. 1 von 8 Hotels in Plasencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Plasencia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Plasencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador De Plasencia Hotel Plasencia
Parador De Hotel Plasencia

Wenn Sie Parador de Plasencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.