“Klein und fein !” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn
“Klein und fein !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel liegt gerade mal 5 Min. vom Zentrum Begur entfernt.

Es hat 10 Zimmer. Der Hotelbesitzer ist ein sehr netter "Kerl", immer zu einem Plausch aufgelegt und kennt sich natürlich bestens in der Gegend aus. Es hat uns viele Tipps zur Gegend und den Stränden gegeben.

Wir waren Anfang Juni für eine Woche dort. Das Frühstück ist für Spanische Verhältnisse einfach nur gut ! Frisches Obst, selbst gebackener Kuchen und sehr, sehr guter Kaffee sowie viele weitere Köstlichkeiten werden zum Frühstück serviert.

Die Zimmer (wir hatten Nr. 3) mit eigener Terasse sind ruhig, sauber und komfortabel eingerichtet. (z.B. Doppelbett mit 2 Matratzen) WLAN steht in guter Qualität kostenlos zur Verfügung.

Das Hotel hat noch ein eigenes Restaurant, das wir aber nicht genutz haben. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können es bedenkenlos weiter empfehlen !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen und liebevoll restauriert. Die Zimmer sehr hochwertig ausgestattet und bieten wirklich alles, was benötigt wird. Der Service (inkl. Zimmerservice) ist exzellent und sehr aufmerksam. Das Essen sowie die Getränke sind nicht überteuert und der Genuß der lokalen/regionalen Weinsorten/Cavas wirklich zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Beim nächsten Besuch werden wir im Galena Mas Comangau wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir haben im Restaurant gegessen und waren überaus zufrieden. Die Auswahl war groß, die Speisen excellent, der Service aufmerksam und freundlich. Wer gerne Fleisch isst, sollte sich an dem Ochsenkotelett versuchen (ca. 1000 g), sinnvollerweise zu zweit. Auch die frischen (ganzen) Fische sind köstlich.

Bei den Nachspeisen haben es uns vor allem die Schokoladentrüffel angetan.

Wir haben uns dann noch die Zimmer zeigen lassen (sauber, individuell eingerichtet) und können uns gut vorstellen, mal ein Wochenende hier zu verbringen. Wir kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Neustadt/Wstr.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel ist eher für ruhesuchende Individualisten als für Familien mit Kindern geeignet. Direkt am Hotel führt eine der beiden Hauptstraßen nach Begur vorbei. Durch die Lage direkt am Hügel, bekommt man von dem Lärm allerdings kaum was mit. Die Aussicht auf der "Innenseite" ist um so schöner. Die herrliche Altstadt von Begur ist in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der nächste Strand ist 200 - 300 m entfernt. In der Umgebung gibt es im Übrigen wunderschöne Buchten. Einfach mal an der Rezeption fragen. Das Personal ist überaus freundlich und gibt gerne Ratschläge zu Ausflügen in die Umgebung. Zu bemängeln ist der fehlende Pool und das sehr einseitige Frühstück. Ansonsten war aus unserer Sicht alles OK. Das Restaurant ist sehr gut!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Galena Mas Comangau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Galena Mas Comangau

Anschrift: Ramon Llull 1 | Ramón Llull,1, 17255 Begur, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Begur
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Romantikhotels in Begur
Nr. 2 der Strandhotels in Begur
Nr. 3 der Familienhotels in Begur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Galena Mas Comangau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Galena Mas Comangau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Galena Mas Comangau Begur, Costa Brava, Spanien
Galena Mas Comangau Begur

Wenn Sie Hotel Restaurant Galena Mas Comangau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.