“Sehr gemütlich, persönlich und geschmackvoll” 5 von 5 Sternen

Aiguaclara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aiguaclara Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   c/Sant Miquel, 2, 17255 Begur, Spanien   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Begur
“Sehr gemütlich, persönlich und geschmackvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir wurden von den Besitzer Clara und Joan sehr herzlich emfangen, man merk dass es Ihnen Spass macht das Hotel zu beztreiben. Es ist auch sehr perönlich eingerichtet, man fühlt sich dort einfach gut.
Das Hotel steht mitten im Dorf Begur, Von dort kann man wunderschöne Wanderungen der Küste entlang.
Das Abendessen im Restaurant war hervorragend.
SEhr empfehlenswert

• Aufenthalt März 2011, Familie

Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das unter Denkmalschutz stehenden kleine Palais, das 1866 im typischen Kolonialstil erbaut wurde, hat an sich schon eine charmante Ausstrahlung, die durch die tolle Lage in Begur (mit Blick auf Burgruine und Altstadt) noch verstärkt wird. Die individuelle und sehr gemackvolle Gestaltung aller Zimmer durch die Besitzer Clara und Joan machen das Hotel einzigartig. Ein Hotel in dem man sich nur wohlfühlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir haben Ende August 2010 eine Woche im Aiguaclara verbracht und uns unglaublich wohl gefühlt (unser 3-jähriger Sohn eingeschlossen): ein besonders liebevoll eingerichtetes Hotel in einem wunderschönen Haus in toller Lage! Die Besitzer Joan und Clara verstehen es mit ihrer unkonventionellen, aufmerksamen, geduldigen und liebevollen Art das Gefühl zu vermitteln, bei Freunden zu sein. Der ideale Ort um entspannt Urlaub zu machen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Aiguaclara hält vollkommen, was es verspricht: die Besitzer empfangen einen herzlich und schaffen eine angenehme, offene und warme Atmoshäre. Das ganze Hause ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, die Zimmer sind reizend, es gibt eine hübsche Terasse, die allen Hotelgästen offensteht, es finden sich auch Bücher, DVDs, CDs, Laptop alles zur freien Nutzung und zur Entspannung. Der Ort Begur ist sehr hübsch mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants, einen Wagen braucht man allerdings besser, um dann zu den wunderschönen kleinen Buchten in der Nähe zu fahren. Das Hotel hat aber einen eigenen Parkplatz direkt nebenan, wo man sich einen Stellplatz mieten kann. Ein Aufenthalt in Begur im Aiguaclara lohnt sich in jedem Fall sehr!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Eine alte Kolonialstil Villa, mitten in Begur. Zu Fuß in 1 min auf der Plaza von Begur. Sowohl für Kurzurlauber als auch für längere Aufenthalte ist dieses Hotel geeignet. Von Begur kann man ja alle kleinen Dörfer bereisen. Sollte mal das Wetter nicht so mitspielen und man sitzt fest, bietet das Hotel einen gemütlichen Aufenthaltsraum, mit einer kleinen Bibiothek, jeden Tag gibt es die Tageszeitung, ein Schachspielraum, im Keller ein gemütliches Zimmer mit Terrasse und Fleezsofa... Das Frühstück besteht aus selbstgebackenen hervorragenden typischen Spanischen Teilchen, Croissants, frisches Baguette, Aufschnitt (Salami, Chorizo, Manchego), selbstgekochten Marmeladen, tollen Kaffee, 3-5 Sorten Obst, Joghurt. Während des Tages kann man sich aus dem Kühlschrank der Bar alles nehmen und trägt es in einen Block der Bar ein. W-Lan gibt es auch umsonst, ansonsten gibt es im "Wohnzimmer-Keller" einen Computer. Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel und würden immer wieder dorthin einkehren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
sursee
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Das Hotel Aiguaclara in Begur ist etwas ganz Besonderes. Es ist klein, sehr persönlich, sehr geschmackvoll und mit viel Gespür für schöne alte Dinge eingerichtet. Joan und Clara sind äusserst liebenswürdig und hilfsbereit. Die Einrichtung ist einzigartig mit vielen Sachen aus der vergangenen Zeit eingerichtet. Sie hatten für uns ein Zimmer mit Zusatzbett eingerichtet. Fast alle Zimmer bestehen aus einem Schlafzimmer und einem, durch wunderschöne Glastüren abgetrennten kleinen Salon, der für uns als 2. Schlafzimmer hergerichtet wurde. Es war sehr sauber. Das Bad war vielleicht etwas klein für 4 Personen.
Aber wir waren sehr dankbar, dass wir nicht 2 Zimmer nehmen mussten und so stimmte das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig mit frischen Ananas und Melonen, Kiwi, Käse, Fleisch, leckerer Honig aus der Gegend, feinem Kuchen, Croissants und Baguette. Obwohl wir in der Nebensaison gereist sind, war das Frühstück (einmal nur für uns) genau so hergerichtet wie an den anderen Tagen. Nachtessen ist herrlich - unbedingt ausprobieren!
Die Kinder genossen das draht- und kostenlose Internet und die Musikanlage. Uns allen gefiel die ungezwungene und trotzdem sehr geschmackvolle Umgebung. Begur ist ein sehr hübscher Ort, nicht verstaubt sondern liebenswert und lebendig. Es gibt viele schöne Ausflüge in der Umgebung zu machen. Das Hotel ist im Dorf gelegen. Es hat leider keine Meersicht.
Wir bekamen viele wertvolle Tips von Joan und Clara und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2010, Familie
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

wir haben uns sehr wohl in diesem wunderschönen, mit viel liebe zum detail eingerichteten hotel gefühlt. es gibt ein sehr gutes, abwechslungsreiches und frisches frühstück mit sehr gutem cafe! dieses hotel empfehlen wir sehr gerne weiter!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Begur.
Hotel Aiguablava
Nr. 9 von 13 in Begur
Hotel Blau Mar
Hotel Blau Mar
Nr. 1 von 7 in Llafranc

Sie waren bereits im Aiguaclara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aiguaclara Hotel

Anschrift: c/Sant Miquel, 2, 17255 Begur, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Begur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Begur
Nr. 1 der Strandhotels in Begur
Nr. 1 der Romantikhotels in Begur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aiguaclara Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aiguaclara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Begur
Hotel Aiguaclara Begur
Aiguaclara Hotel Begur, Costa Brava, Spanien

Wenn Sie Aiguaclara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.