“Die Lage ist unschlagbar” 5 von 5 Sternen

Parador de Aiguablava
4.0 von 5 Hotel   |   Platja d'Aiguablava, 17255 Begur, Spanien   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Begur
Schweiz
“Die Lage ist unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Das Gebäude ist an sich wenig spektakulär. Ich gehe sogar soweit, dass das beste ist, wenn man in diesem Parador wohnt, dass man ihn nicht sieht.
Das wars dann aber auch schon mit negativ. Die Zimmer sind gross und sauber, der Pool auch und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist genial! Auf der Spitze einer Klippe mit bester Aussicht aufs tiefblaue und glasklare Meer. Was für ein tolles Gefühl, auf der Terasse zu sitzen und die Natur zu geniessen!

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Gleich vorab: Wir sind fleißige Paradores-Gäste. Heißt, wir reisen seit einigen Jahren immer mal wieder mit dem Auto länger oder mit dem Flugzeug übers Wochenende nach Spanien. Letzten Dezember waren wir mal wieder ein Wochenende an der Costa Brava. Zu dieser Jahreszeit kann es noch prima warm sein und der Parador in Aiguablava ist dann auch einfacher zu reservieren; ist nämlich ein typisches Wochenend-Ausflugsziel für Leute aus Barcelona. Dasselbige ist ca. 100 km weg.
Die Zimmer (und insbesondere auch das Badezimmer) sind geräumig und z.T. sogar sehr modern eingerichtet.
Über die Qualität lässt im Restaurant lässt sich streiten; meist gehen wir auswärts essen, insbesondere, wenn das zweite Restaurant unten am Strand nicht offen hat (nur im Sommer geöffnet).
Die Lage des Hotels ist einfach super, es liegt direkt auf einem Felsvorsprung und der Blick aus dem Zimmer bzw. Balkon ist toll. Der Pool liegt direkt am Ende des Felsvorsprungs mit ebenfalls super Blicken, was wir leider im Dezember aber nicht genießen konnten.
Die Paradores buchen wir immer auf deren Webseite und mit der Amigos-Kundekarte kommt man auch in den Genuss richtig günstiger Angebote.
Insbesondere auch vor diesem Hintergrund und mit der schönen Lage immer zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Schon die kurvige verwinkelte Anfahrt garantiert die Verwunschenheit dieses traumhaft auf einer Felsenhalbinsel gelegene Hotel.

Das Hotel ist typisch spanisch sehr geräumig sowohl in den Zimmern alsauch in den Nebenräumen.

Nahezu jedes Zimmer hat Meer oder Bay-Blick. Über einen fünfminütigen Abstieg zur Bucht besthet Bademöglichkeit an der Costa Brava. In dieser Bucht hat es drei nette Restaurants mit akzeptablen Preisen und typischer mediteraner Kost. Eines der restaurants gehört zum Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Parador de Aiguablava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Aiguablava

Anschrift: Platja d'Aiguablava, 17255 Begur, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Begur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Begur
Nr. 4 der Romantikhotels in Begur
Nr. 5 der Familienhotels in Begur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Aiguablava 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Aiguablava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aiguablava
Parador Aiguablava Hotel
Parador De Aiguablava Hotel Begur
Hotel Parador De Aiguablava Begur
Parador De Aiguablava Begur, Costa Brava, Spanien

Wenn Sie Parador de Aiguablava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.