“aigua blava nicht empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

Hotel Aigua Blava
4.0 von 5 Hotel   |   Platja de Fornells s/n, 17255 Begur, Spanien   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Begur
pfalz
“aigua blava nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

nach den vielen guten bewertungen hatte ich mich alleine auf den weg gemacht, um zu schauen, ob man später dort einen familienurlaub verbringen kann.
ich war anfang oktober 09 für ein verlängertes we dort und bekam für ca.150€ inkl. hp ein schönes zimmer/suite namens "marina" mit blick auf den kleinen hafen und dahinter das meer.
das zimmer war zwar sauber, aber es hätte mal renoviert gehört, besonders das badezimmer war bestimmt schon 15-20 jahre alt.
als extrem lästig habe ich die moskitos empfunden. sowohl tagsüber als auch abends und nachts war ich ständig auf der such nach plagegeistern. an diesem wochende habe ich bestimmt über 50 moskitos eliminiert. was schon sehr lästig war.
ein ruhiger aufenthalt im zimmer und eine ungestörte nachtruhe waren nicht möglich.
das essen im restaurant war max. 3 von 5 sterne wert. das personal ist sehr freundlich und spricht ausgezeichnet englisch, ist aber häufig mehr mit sich selbst beschäftigt.
als deutscher störten mich auch die starren und späten essenszeiten. z.b. dinner ab 20.00 uhr die kellner waren zwar schon alle da und gäste haben auch schon gewartet, aber erst um 20.10 war dann einlass...

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Aigua Blava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aigua Blava

Anschrift: Platja de Fornells s/n, 17255 Begur, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Begur
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Begur
Nr. 3 der Strandhotels in Begur
Nr. 3 der Familienhotels in Begur
Nr. 7 der Romantikhotels in Begur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aigua Blava 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aigua Blava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agua Brava
Aiguablava Hotel
Hotel Aigua Blava Begur, Costa Brava, Spanien
Hotel Aiguablava
Aigua Blava Begur
Aigua Blava Hotel

Wenn Sie Hotel Aigua Blava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.