“Charmant!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 13 Hotels in Begur
Ahrensburg bei Hamburg
“Charmant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Auf unserer Wandertour entlang der Costa Brava war Begur unser letztes Ziel und in diesem charmanten, kleinen, gut geführten Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt: mitten im Zentrum gelegen und trotzdem ruhig und erholsam, sehr schönes Ambiente, liebevoll renoviertes altes Gemäuer mit individuell gestalteten, großen Räumen, bequeme Betten, kleiner Balkon, freundliche Menschen und dazu ein Restaurant mit fabelhafter Küche. Auch für Vegetarier sehr gutes Angebot!
Gut auch als Ausgangspunkt für Wanderungen. Nette Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Sehr schönes Hotel mit liebevoll restaurierten Zimmern im Zentrum von Begur. 15 Meter vom Dorfplatz gelegen, dem sozialen Zentrum des Ortes. Sehr hübsches Bad mit Badewanne. Frühstück war in Ordnung, die Kommunikation mit ein paar Brocken Spanisch, Englisch und Händen und Füßen unproblematisch. Das unter dem Hotel gelegene, kürzlich renovierte und umgebaute Restaurant bietet verschiedene gute Gerichte und Weine zu guten Preisen. Wir fühlten uns gut aufgehoben und freundlich betreut.
Man sollte beachten, dass manche Zimmer nach hinten rausgehen, andere nach vorn. Die Zimmer nach hinten teilen sich eine Gemeinschaftsterrasse.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mumbai (Bombay), Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Grosse schöne saubere im klassischen Stil restaurierten Zimmer mit Klimaanlage. Relativ Preisgünstig. Netter Gastherr. Das Hotel ist schwer zu erreichen mit dem Auto da das Hotel im Zentrum der Stadt situiert ist. Enge Gassen. Frühstück ist einfach aber reicht aus. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Classic Begur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Classic Begur Hotel

Anschrift: Pi I Rallo 3, 17255 Begur, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Begur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 13 Hotels in Begur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Classic Begur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Begur Hotel Costa Brava, Spanien

Wenn Sie Classic Begur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.