“Ganz schlecht, leider..........!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Urbisol

Hotel Urbisol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Urbisol
4.0 von 5 Hotel   |   Crtra. de Manresa a Vic N-141C, km 20 | Barcelona, 08279 Calders, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Calders
Wiesbaden
“Ganz schlecht, leider..........!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Mein Partner und ich hatten gebucht vom 15.-20.06.08 und freuten uns sehr auf das im Internet ausführlich beschriebene Hotel.
Immerhin liegt Urbisol sehr abseits und man ist angewiesen auf das Hotel und seine Angebote.
Leider war der Gesamtzustand eher baureif. Die Zimmer klein und nur oberflächlich sauber. Der Pool war vom letzten Herbst nicht gereinigt worden und außerdem glich die Außenanlage ringsum einer Baustelle, und der laufende Betonmischer trug noch zu diesem Eintrug bei.
Daraufhin gingen wir in das hauseigene Restaurant.
Neben unserem eingedeckten Tisch stand eine Flasche mit Blattglanz, das Tischtuch des nächsten Tisches hatte an der Seite ein großes Loch und die übrigen Tische waren nicht abgeräumt. Über die Toilette möchte ich mich hier nicht äußern, aber ich denke, man kann sich darüber selber seine Gedanken machen.
Wir jedenfalls haben uns die Koffer wieder in Auto tragen lassen und sind die 70 km nach Barcelona mit dem Leihwagen gefahren und haben uns dort ein Stadthotel in der gleichen Kategorie wie das Urbisol beschrieben ist, genommen.
So hat es doch unseren Kurzurlaub nicht ganz verdorben.
Empfehlen können wir das Hotel aber auf gar keinen Fall und möchten andere Besucher warnen.

Herzlichst
Gabriele Land

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem, leider
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Urbisol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Urbisol

Anschrift: Crtra. de Manresa a Vic N-141C, km 20 | Barcelona, 08279 Calders, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calders
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Calders
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Urbisol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Urbisol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urbisol Hotel Calders

Wenn Sie Hotel Urbisol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.