“winterliches Neuengland” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Concord
Wächtersbach, Deutschland
“winterliches Neuengland”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ruhiges Hotel in der Innenstadt von Concord, nur etwa 3 km vom Walden pond und etwa eine halbe Stunde von Bostons Innenstadt entfernt. Gut ausgestattete Zimmer und sehr freundliches Personal. Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rachel T, Front Office Manager von Concord's Colonial Inn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sie sind herzlich willkommen! Und vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Personal und die Zimmer!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben uns am Ende einer 3-wöchigen Neuengland-Reise hier eine Nacht sehr wohl gefühlt.

Die Reservierung ging professionell über Internet und Mail, der Empfang war freundlich. Das Zimmer war riesig aber - der Lage geschuldet - recht laut. Das war für uns kein Problem, für sensiblere Gemüter würde ich aber ein anderes B&B empfehlen. Das Colonial liegt genau an der Kreuzung von Hauptverkehrsstrasse und dem zentralen Platz, an dessen Ende die LKW erstmal wieder Gas geben ... Im Übrigen wummert zumindest unter unserem Zimmer (no. 24 ?) fleißig die Abluftanlage des Restaurants des Inn. Das Bad war klein aber ok.

Der Stil war für meinen Geschmack ein wenig zu selbstverliebt, aber wer die etwas überschwängliche Begeisterung der Amerikaner für alles, was älter als 80 Jahre ist teilt, ist hier gut aufgehoben.

Die Preise sind gesalzen, das ist in Boston&Umgebung aber so üblich und darum kein Grund zur Klage. Dennoch ist ein Wehmutströpfchen dabei, wenn man für ein wirklich ordentliches Zimmer mehr als 180 EUR zahlt. Dafür hätte man auch einen noch etwas engagierteren Service erwarten können, finde ich. Aber hier weist man seine Klasse eben durch Zurückhaltung aus...

Es git aber sicher andere B&Bs die weniger prominent sind, wo man für sein Geld deutlich mehr bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Auf den Spuren der amerikanischen Geschichte war Concord ein echtes Highlight - und Concord's Colonial Inn passt eins zu eins in die Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges. Der Empfang hätte freundlicher sein können, man bot uns keine Hilfe beim Gepäck an. Das historische Hotel ist verwinkelt, wir hätten uns über eine kurze Einführung gefreut - so mussten wir selbst herausfinden, in welchem Restaurant man essen kann, etc. Das Hotel ist komplett mit antiken Möbeln ausgestattet, die Zimmer sind entsprechend "speziell". Außer einer nicht besonders gut funktionierenden Dusche gab es aber nichts auszusetzen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage und das gute Essen machen vieles wett, wir waren auch vom Frühstück begeistert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Herdecke, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel sieht wirklich so aus wie auf den Bildern der homepage.
Sauberes und schönes Zimmer (nach hinten raus), sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, allerdings laute Klimaanlage, Fenster kann man öffnen (selbst dann ist es leise), obwohl eine Band im Hotel spielte war es auf dem Zimmer leise.
Dieses Hotel ist der ideale Ausgangspunkt um Boston zu erkunden, auch wenn man, wie wir, mit dem Auto in die Stadt fährt. Tiefgaragen gibt es genug und teuer sind die auch nicht.
Für drei / vier Nächte ist dieses Hotel OK
Den Ort selber haben wir nur kurz durchwandert, ist ganz nett.
Empfehlen können wir dieses Hotel aber Zimmer nach hinten raus nehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Concord's Colonial Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concord's Colonial Inn

Anschrift: 48 Monument Square, Concord, MA 01742
Lage: USA > Massachusetts > Concord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Concord
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Concord's Colonial Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concord's Colonial Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord`s Colonial Hotel Concord

Wenn Sie Concord's Colonial Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.