“Sehr gutes Ketten-Hotel über dem Standard” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Concord
Shanghai, China
“Sehr gutes Ketten-Hotel über dem Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben eine Nacht in Concord übernachtet, weil wir vor unserem Rückflug die teuren Hotels direkt in Boston vermeiden wollten.
Für einen Besuch in Concord (Auto notwendig) und den umliegenden Sehenswürdigkeiten liegt das Hotel ideal. Eventuell ist es sogar für Besuche in Boston eine Alternative. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Bett war sehr groß und sehr bequem, das Bad relativ groß. Alles war sauber. Obwohl das Hotel an einer Durchgangsstraße liegt war es sehr ruhig.
Das Frühstück ist besser als üblich in den Ketten-Hotels mit besserer Auswahl und auch besserer Qualität. Der Frühstücksraum ist eher schlicht eingerichtet, aber auch hier war alles sauber.
Dadurch, dass wir nur eine Nacht dort waren, konnten wir die restlichen Hoteleinrichtungen nicht nutzen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dieses Hotel auch eine sehr gute Ausgangsbasis für einen mehrtägigen Aufenthalt mit Ausflügen nach Boston ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Sehr freundliches Personal!
Mehr als saubere Zimmer!
Beim Frühstück fehlte es an nichts.
Fitnessraum, Swimmingpool wunderbar!
Die Lage des Hotels war sehr günstig für die Sehenswürdigkeiten vor Ort!
Erwartet hatten wir nichts besonderes, aber auf unserem Weg durch Neuengland war dieses Motel das beste, was wir bislang hatten.
Preis - Leistung ideal.
Man kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
BetseeS, General Manager von BEST WESTERN at Historic Concord, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Dear NRWandGlobe

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik. Wir freuen uns, Sie hatten einen tollen Aufenthalt!

Sie waren bereits im BEST WESTERN at Historic Concord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN at Historic Concord

Anschrift: 740 Elm Street, Concord, MA 01742
Lage: USA > Massachusetts > Concord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Concord
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN at Historic Concord 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN at Historic Concord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western At Historic Concord Hotel Concord
Best Western Concord
Concord Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN at Historic Concord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.