“Tolles Restaurant - fantasievolle Küche, günstiger Preis” 5 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Freiburg, Germany
“Tolles Restaurant - fantasievolle Küche, günstiger Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Restaurant Cal Cofa bietet hervorragende katalanische Küche - auch genug Gerichte ohne Fleisch -, die mit viel Fantasie zubereitet und angerichtet wird und in jeder Hinsicht originell ist. Dazu kommt das sehr angenehme Ambiente im Lokal und - vor allem - die unglaubliche Freundlichkeit des Personals. Ich war sehr beeindruckt und bin während meines 3-tägigen Aufenthalts in Llívia an zwei Tagen dort zum Essen gegangen. Das Preisniveau ist etwas höher als in anderen Restaurants im Ort (vor allem gibt es kein Menu), aber im Vergleich zu dem, was geboten wird, sind die Preise sehr angemessen; zumal viele Details wie das "pà amb tomaquet" vorweg oder der Digestif nach dem Essen nicht berechnet wurden. Die Karte ist auf katalanisch und französisch verfügbar (ein Großteil der Kundschaft kommt aus Frankreich). Wenn man nicht gerade montags oder dienstags vorbeikommt, unbedingt reservieren - selbst an den sonst ruhigen Tagen ist im Cal Cofa einiges los und am Wochenende meistens voll.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente