“Kleiner begrünter Innenhof in der Altstadt von Solsona” 5 von 5 Sternen

Hotel La Freixera
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Santa LLucia, 19, 25280 Solsona, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Solsona
Aix en Provence
“Kleiner begrünter Innenhof in der Altstadt von Solsona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel liegt in der Altstadt von Solsona und verfügt über eine Garage direkt um die Ecke, zu der uns der freundliche Wirt sofort hinführte. Wir bekamen auch gleich den Tipp, das sehr interessante und moderne Diözesanmuseum zu besichtigen und einen Spaziergang in dem "Park" von Solsona zu machen. Wir sind ihm auch sehr dankbar dafür, dass er uns das Restaurant Fermin empfohlen und reserviert hat.
Wir hatten uns das Zimmer El Freixe bei Tripadvisor ausgesucht und waren sehr zufrieden damit. Der kleine Innenhof ist mit Phantasie und Liebe dekoriert und man konnte sogar eine halbe Stunde in einer kleinen Hollywoodschaukel die Sonne geniessen, da die Esche im Hof noch keine Blätter hatte.
Das Badezimmer ist geräumig, mit beleuchtetem Spiegel, grossem Waschbecken mit Ablageplatz auf beiden Seiten und Fön ausgestattet. Man wird durch ein Schild an der Dusche zum Wassersparen aufgefordert, weswegen ich mich mit der Dusche sehr beeilt habe, aus Angst, der Tank könnte gleich leer sein, oder mein Mann hätte nicht mehr genug Wasser zum Duschen.
Der Schrank im Zimmer ist etwas klein, der Kühlschrank darin nimmt Platz weg.
Das Frühstück war frisch, lecker und reichlich, Eier wurden durch einheimische Wurstwaren ersetzt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Freixera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Freixera

Anschrift: C/ Santa LLucia, 19, 25280 Solsona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Lleida > Solsona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Solsona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Freixera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Freixera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel La Freixera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.