“Gutes Hotel abseits der üblichen Touristenwege” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parador de Puebla de Sanabria

Parador de Puebla de Sanabria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parador de Puebla de Sanabria
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Lago de Sanabria, 18, 49300 Puebla de Sanabria, Spanien   |
Neuss
“Gutes Hotel abseits der üblichen Touristenwege”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Der Parador im Norden der portugiesischen Grenze gehört zu den modernen Paradores und ist von außen kein überragendes Gebäude. Die Qualitäten liegen innen: große moderne Zimmer, großes Badezimmer, sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, sehr gutes Frühstück, insbesondere für spanische Verhältnisse. Je nach Lage des Zimmers kann man zwar die Autobahn bei geöffnetem Fenster hören, aber das stört nicht wirklich, zumal der Verkehr sich dort in Grenzen hält. Das Restaurant haben wir abends nicht besucht, da wir in dem schönen alten Ort gegessen haben. Den Ort kann man zwar zu Fuß erreichen, allerdings würden wir das Auto vorziehen.
Die Parkplätze am Hotel sind überdacht und waren im Juni 2010 kostenlos.
Das Schwimmbad war leider noch geschlossen.
Der Parador gehört zu den preiswerten Hotels der Gruppe.
Insgesamt für die Durchreise von Madrid über Salamanca nach Santiago de Compostela eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Parador de Puebla de Sanabria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Puebla de Sanabria

Anschrift: Av. Lago de Sanabria, 18, 49300 Puebla de Sanabria, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Zamora > Puebla de Sanabria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Puebla de Sanabria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Puebla de Sanabria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, Escapio, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Puebla de Sanabria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador De Puebla De Sanabria Province Of Zamora
Parador De Puebla Sanabria

Wenn Sie Parador de Puebla de Sanabria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.