“Gute Aussicht und wenig Ambiente” 3 von 5 Sternen

Mesa Verde Nationalpark, CO
602.331.5210
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen
“Gute Aussicht und wenig Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die Far View Tarrace gehört zum Far View Lodge und ist ca. eine halbe Meile (ca. 10 Minuten) davon entfernt. Hier gibt es Frühstück, Lunch und Dinner, aber mit Selbstbedienung.
Der Raum ist sehr zweckmäßig eingerichtet und auf den schnellen Gast zugeschnitten.

Aufenthalt September 2012

“Nie wieder, wegbleiben!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren zu viert unterwegs im Nationalpark. 2 Erwachsene, 2 Kinder. Da wir in der Lodge übernachteten, war eine Alternative zum Café, Restaurant eigentlich nicht möglich, ausser, man fährt die 40 km zum nächsten Ort. Wir assen einen Shrimpscocktail, der noch einigermassen akzeptabel schmeckt. Allerdings kam dann die Pizza, welche absolut ungeniessbar war, um nicht zu sagen, gesundheitsgefährdend!! Die bestellten Wildschwein-Sliders waren essbar, jedoch hatten wir allesamt im Anschluss Bauchschmerzen, was bestimmt nur zum Teil an der Schärfe lag... Zum Schluss hatten wir noch für die Kids eine Portion Chicken-Wings bestellt, da wir der Meinung waren, dass damit jeder halbwegs angelernte Koch zurecht kommt. Weit gefehlt, da ebenfalls ungeniessbar. Wir sind hungrig und mit Magenschmerzen ins Bett gegangen. Bloss nicht noch einmal!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Ratzeburg
“Akzeptables Schnellrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Mitten im Nationalpark Mesa Verde. Wie alle anderen Restaurants im Park und auch die Lodge von ARAMARK betrieben. Für ein Fas-Food-Restaurant war die Qualität völlig in Ordnung. Pizza und Burger waren durchschnittlich, die Suppen und hausgemachten Chips aber sehr gut. Beim nächsten Mal würden wir zwei Suppen nehmen. Die Außenterasse ist sehr angenehm, die Tische im Inneren aber wie MacDonalds & Co.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Massenabfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Riesiger Saal im Kantinenstil. Selbstbedienung (Freeflow). Ich kann das Essen nicht beurteilen, wir haben dort lediglich Frühstück gegessen. Pappgeschirr etc.
Deckenventilatoren verursachen unangenehme Zugserscheinungen. Der Kaffee war ungeniessbar. Als wir fertig waren, öffnete die Bar. Dort hatte es eine Expressomaschine.

• Aufenthalt September 2010
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Far View Terrace Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Far View Terrace Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Far View Terrace Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.