“Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Far View Lodge

Far View Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Far View Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   1 Navajo Hill, Box 277, Mesa Verde Nationalpark, CO 81330   |
Köln, Deutschland
“Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Ein sehr gutes Hotel mitten im Nationalpark Mesa Verde, es besteht aus mehreren Gebäuden. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Den Verzicht auf einen Kleiderschrank konnte ich gut ertragen, da ich nur eine Nacht geblieben bin. Extrem höfliches und zuvorkommendes Personal. Die Bedienung im Restaurant war einem 5 Sternerestaurant würdig. Das Essen hat uns nicht enttäuscht, nachdem wir auf Empfehlung unseres Bedienung gegessen hatten. Auf dem Balkon unseres Zimmers haben wir später einen sehr romantischen Abend mit einem wundervollen Sternehimmel erlebt. Morgens wurden wir begrüßt von 3 Elchen vor dem Balkon.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Herdecke
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Das einzige Hotel direkt im Mesa Verde NP besteht aus mehreren Gebäuden, einem etwas besseen Restaurant und 500 m weiter noch einer Art Mensa mit Shop. Der Blick vom Balkon ist schön, wir haben "deers" grasen sehen. Das kleine Zimmer- immerhin der bessere KIVA-Standard- hatte statt Kleiderschrank eine Stange mit 5 Bügeln in der Küche fast über dem Waschbecken und war total abgewohnt. Außen blätterte die Farbe, sämtliche Möbel waren total zerschrammt, das Lüftungsgitter an der Balkontür stand ab und die Schrauben ragten heraus- was wohl etwas Dichtmasse kostet? Das Fenster war mit alter Zeitung (!!!) notdürftig abgedichtet und nicht zu öffnen. Nachts heulte der Wind durch das Zimmer, so dass vor allem die Verbindungstüren zum Nachbarzimmer so laut klapperten, dass wir kaum ein Auge zu bekamen. Es ist sehr hellhörig (und das vermutlich auch der Grund, warum es kein TV gibt). Das Abendessen im Restaurant des Hotels war für das gehobene Preisniveau und den etwas arroganten Kellner nicht besonders gut, das Nudelgericht z.B. fast ungesalzen. Die Alternative 500 m entfernt ist eine renovierungsbedürftige Mensa mit SB-Restaurant und dafür noch erstaunlich hohem Preisniveau (Frühstück gibt es nur dort). Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir immerhin Frühstückgutscheine für den zweiten Tag. Die Chef-Rezeptionistin habe vom Zustand unseres Zimmers ja gar nichts gewusst...

Zimmertipp: Es scheint auch renovierte Zoimmer zu geben. Wir hatten keine Luist, alles wieder einzupacken... am ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Die Zimmer (einfache Kategorie) sind klein, sehr sauber (wir haben etwas gesucht und überall mit der Taschenlampe durchleuchtet) und haben einen kleinen Balkon mit schöner Aussicht. Scheinbar wurde vor kurzem renoviert, denn es war im Gegensatz zu den Fotos kein Teppich, sondern ein Laminatboden vorhanden und wir hatten eine Klimaanlage. Wir konnten bereits mittags einchecken.

• Aufenthalt August 2014, Familie
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Die Zimmer der Far View Lodge haben eher Motel-Charakter, sind nicht allzu groß, hellhörig, aber sauber. Der eigentliche Grund hier zu übernachten, ist die Lage. Wirklich schön, mitten im Mesa Verde NP. Es gibt ein gediegenes Restaurant und gleich nebenan eine Art Kantine in der auch das Frühstück (durchaus zu empfehlen) gereicht wird. Wenn man Glück hat, grasen am Morgen die Wildpferde vor dem Fenster. Schöne Alternative zu den 08/15-Hotels in Cortez.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Kirchheim an der Weinstraße
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir hatten trotz der Bewertungen hier einen sehr guten Eindruck. Alles Personal war unaufdringlich freundlich. Zimmer sehr sauber und Hell! Kein obligatorischer Teppichboden. Blick wäre toll gewesen hätte es nicht geregnet. Wifi super. Minimal hellhörig. Preis für Kategorie und Hauptsaison i. O.

Aufenthalt August 2014, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Motel hat leider keine Konkurrenz, die Lage ist unschlagbar, was leider dazu fuehrt, dass das Haus sehr lieblos gefuehrt wird. Wir hatten einen Kiva Room, der unsaubere Bettdecken und staubige, schmutzige Boeden und eine nicht schließende Balkontür aufwies. Schade, denn wenn man die frühen rangergefuehrten Besuche zu Balcony House o.ä. machen möchte, muss man hier wohnen.

• Aufenthalt August 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Positiv: Das Hotel ist super zentral gelegen und jedes Zimmer hat einen kleinen privaten Balkon? Es gibt keine bessere/ weitere Übernachtungsmöglichkeit im Park. Die Zimmer sind sauber und man kann mit dem Auto direkt davor parken. Das Essen im Restaurant der Lodge war sehr gut aber preislich nicht günstig. Für 2 Erw. Und 2 Kinder zahlt man gerne 100$. Sehr zuvorkommende Bedienung und ganz nettes Ambiente.
Nachteil: Die Zimmer sind sehr klein und beengt und haben die besseren Jahre schon hinter sich. Es gibt zwar einen Kühlschrank, der war jedoch sehr laut. Viel Fläche zum abstellen von Gepäck gibt es leider auch nicht. Für 1-2 Nächte ausreichend, man sollte nur nich so viel erwarten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Far View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Far View Lodge

Anschrift: 1 Navajo Hill, Box 277, Mesa Verde Nationalpark, CO 81330
Lage: USA > Colorado > Mesa Verde Nationalpark
Nr. 1 von 1 Hotels in Mesa Verde Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Far View Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Far View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Far View Lodge Mesa Verde Nationalpark, USA - CO
Mesa Verde Far View Lodge
Far View Hotel Mesa Verde Nationalpark
Far View Hotel Mesa Verde National Park

Wenn Sie Far View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.