“Gute Lodge direkt im Nationalpark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Far View Lodge

Far View Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Far View Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   1 Navajo Hill, Box 277, Mesa Verde Nationalpark, CO 81330   |
Pauschalangebot
St. Gallen, Schweiz
“Gute Lodge direkt im Nationalpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Diese Lodge ist sehr schön mitten im Nationalpark gelegen.
Das Personal war sehr freundlich und das Restaurant und die Lounge sind auch sehr toll.
Die Zimmer sind sehr liebevoll und praktisch eingerichtet und sie waren sehr sauber!
Der Mesa Verde NP ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel ist im Lodge-Stil gebaut. Um ein Haupthaus mit kleinem Frühstücksraum, Restaurant, Bar und großzügige Terrasse ranken sich eine ganze Reihe von Lodges ist die am Berghang gebaut sind. Der Ausblick von der Terrasse ist atemberaubend und absolut zu empfehlen. Erwischt man das richtige, so hat man auch von den Häusern einen wunderbaren Blick. Die Lodges sind sehr einfach und zweckmäßig eingerichtet. Sie verfügen alle über einen kleinen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Bringt man seine Vorräte mit, so kann man hier einen durchaus gemütlichen Abend verbringen. In idealer Weise kommt man mit dem Auto, da die Wege von der Rezeption zu den Häusern teilweise doch erheblich sind. Tipp: lassen Sie beim duschen die Badezimmertür geschlossen. die Feuermelder reagieren sehr schnell auf die entstehenden Dämpfe und sorgen für allerlei Kurzweil.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Die ‚Lodge’ besteht aus mehreren zweistöckigen Holzhäusern; alle Wohneinheiten haben einen Balkon. Unser Zimmer hatte einen uneingeschränkten Blick in die weite Landschaft; das ist nicht bei allen Zimmern gleich. Der Wohnraum ist einfach eingerichtet, hat aber alles, was man braucht. Das Bad ist ziemlich klein und dunkel; die Duschkabine ebenso. Auf dem Balkon stehen zwei einfache Plastikstühle; leider fehlt ein kleiner Tisch, auf dem man etwas abstellen könnte, wenn man sich auf dem Balkon aufhält. Zur Ausstattung gehören weiterhin ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Dass ein Fernseher fehlt, stört uns überhaupt nicht.
Die Far View Lodge ist eine gute Wahl, wenn man den Mesa Verde Park besuchen will. Hier wohnt man „mitten drin“ in der Natur und in einer Höhe von ca. 2.400 m. Einen solchen Komfort wie hier gibt es beispielsweise in Alpenhütten, die in der gleichen Höhe liegen, nicht.
Die Internetverbindung ist nur in der Lobby zu haben; dort ist sie kostenlos. Im unteren Bereich gibt es eine Sitzgruppe mit acht Sesseln; hier finden sich die Gäste mit ihren PCs ein. Die acht Plätze sind natürlich schnell belegt. Im oberen Bereich der Lobby ist eine Bar, in der man bedient wird, wenn man sich mit seinem PC dorthin begibt; auch hier gibt es Internetverbindung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Absolte tolle Lage im Mesa verde NationalPark. Wir sind den Park hochgefahren und wollten ursprünglich in Cortez übernachten da wir dachten das Hotel ist zu teuer für uns Normalsterbliche. Zu unserer Freude war der Preis für eine Lodge-Hälfte sehr erschwinglich (114 USD inkl. Tax). Die Aussatttung ist vergleichbar mit normalen Motels in den USA, es war sauber. Der größte Trumpf ist aber die Lage. Man hat einen traumhaften Blick ins Tal und kann im Hintergrund schneebedeckte Berge sehen. Von der Lodge aus kann man bequem ins Besucherzentrum gehen wo man auch Karten für die Besichtigung der Cliff Dwellings kaufen kann. Wir waren Mitte Mai dort und der Park ist gearde aus sienem Winterschlaf erwacht. Entsprechend war es erfreulich leer. Wir haben zwei Führungen mitgemacht (Cliff Palace und Balcony House), die beide absolut top waren mit zwei sehr unterhaltsamen Rangern. Nachts wird es sehr kalt, aber es waren genug Decken vorhanden und die Heizungsanage hat gut funktioniert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir übernachteten 2 Nächte in der Lodge. Zimmer ist zweckmäßig. Am Abend kann man auf der kleinen Veranda sitzen. Aber: es wurde sehr schnell eisig kalt. Wir zogen unsere komplette Kleidung an und legten uns ins Bett. So ungemütlich wars dann.
Gut ist, dass man im benachbarten Parkzentrum schnell und zeitig die Touren buchen kann und dass man am nächsten Morgen schnell am ziel ist. Frühstück ist in einem benachbarten Haus möglich.
Großer Nachteil: am Abend ist es zu weit in die Stadt (ich glaube auch dass die Parktore schließen). In der Stadt waren Aufführungen der Natives, die wir aus oben genanntem Grunde nicht sehen konnte.
Da dachten wir uns schon: lieber die Wärme der Kneipen im Ort als die Kälte in der Lodge.
Wir würden nächstes Mal wohl eine behaglichere Unterkunft in einem benachbarten Ort vorziehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Die Lodge wurde offensichtlich seit erstellung (1973) nicht renoviert und auch nur schlecht unterhalten.
Die Zimmer sind alt und abgewohnt, schmutzig und viele Sachen sind defekt.
Das Badezimmer ist einfach nur ekelhaft.
Wir empfehlen nicht die Matratzen genauer anzuschauen (überall Flecken) oder unters bett oder hinter den Nachttisch zu schauen. Es war definitiv schmutzig!

Das einzig positive ist die Lage. Die Lodge liegt ideal um den Park zu erkunden. Die Aussicht ist traumhaft (jedoch auch nicht für alle Zimmer...)

Wer gerne früh aufsteht und eine Fahrt von 40 min. auf sich nehmen möchte, sollte ausserhalb des Parks übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mesa Verde Nationalpark

Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir kamen 2 Stunden vor der offiziellen Check- Inn time (15 Uhr) dort an. Das Zimmer war angeblich noch nicht fertig. (Am nächsten Morgen stand der Room Service schon um 9 Uhr bei uns vor der Tür!!) Mussten solange warten. Das Zimmer sehr einfach, abgewohnt und dreckig. Das Personal steht dem Gast ziemlich gleichgültig gegenüber. Man hat den Eindruck, dass es sich nicht um Profis , sondern um Studenten handelt. Völliges Chaos in der Bar und im Restaurant. Zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste. Lange Wartezeiten. 18 % Trinkgeld ist schon auf der Restaurantrechnung gleich mit drauf. Mag der Service noch so schlecht sein. Das Essen war im übrigen auch nicht prickelnd. Wir haben die Lodge als typische Touristenfalle und -abzocke kennengelernt.

Das einzig positive ist die Lage und der Blick vom Balkon aus. Aufgrund des schlechten Preis-Leistungsverhältnisses würde ich mir beim nächsten mal ein Zimmer in Cortez suchen und morgens in den Park rein fahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Far View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Far View Lodge

Anschrift: 1 Navajo Hill, Box 277, Mesa Verde Nationalpark, CO 81330
Lage: USA > Colorado > Mesa Verde Nationalpark
Nr. 1 von 1 Hotels in Mesa Verde Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Far View Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Far View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Far View Lodge Mesa Verde Nationalpark, USA - CO
Mesa Verde Far View Lodge
Far View Hotel Mesa Verde Nationalpark
Far View Hotel Mesa Verde National Park

Wenn Sie Far View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.