“Zu teuer und langweilig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical

Tropical
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Motril suchen?
Tropical
Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Tropical, Granada, Motril, Spanien   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Motril
Woltersdorf
“Zu teuer und langweilig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir, ein älteres Ehepaar, sind Thermenfans und haben schon viele Thermen und Spaßbäder in Deutschland besucht. Deshalb fuhren wir auch zu den Tropical Islands, mit einem bei ebay ersteigerten Gutschein kostete der kombinierte Eintritt Schwimmbad plus Sauna nur ca. 42 Euro für 2 Personen.
Die regulären ca. 80 Euro hätten wir zum ersten Kennenlernen nicht bezahlt.
Der Regenwald ist ja ganz hübsch, der Badeteich langweilig, über die erhöhten Preise für Essen, Liegenauflagen und Rutschen haben sich schon andere zu recht negativ ausgelassen.
Zum Personal haben wir nichts zu sagen, es gab kaum Kontakte.
Da wir am Montag dort earen, gab es sehr wenig Gäste.
Nun aber zum Saunabereich. Man scheint als Gast in dieser Gegend ( in keiner anderen Therme der Umgebung) sehr "g´schamig" zu sein. Die Gäste (mit wenigen Ausnahmen) laufen grundsätzlich mit Handtüchern oder Bedemänteln herum, sogar in den Saunen bedeckt man seine Blößen. Viele Gäste scheinen auch das erste Mal in einer Sauna zu sein, denn wer nimmt schon ein Handtuch mit in die Dampfsauna und spült nicht vorher seinen Steinsitz ab?
Man muss die Gäste extra mit Schildern, die vor jeder Sauna aufgestellt sind, darauf hinweisen, dass man die Sauna nicht in Badekleidung benutzt und dass nicht fotografiert werden soll.
Das lässt tief blicken und wir fühlten uns sehr unwohl.
Die Saunen selbst sind wunderschön aufgebaut, wer sich die Gestaltung ausgedacht hat, ist ein wahrer Könner an Architektur und Design.

Die drei Whirlpools konnte man nicht benutzen, sie waren zu kalt.
Die Liegen können trotz Auflagen nicht als komfortabel bezeichnet werden, der Sand stört im Saunabereich erher.
Wir haben es gesehen, die Technik der Halle und die Pflanzen bewundert, dem Saunen-Designer innerlich ein hohes Lob ausgesprochen, aber ansonsten gibt es hier nichts zum Wohlfühlen.
Kein Grund zum Wiederkommen, egal wie billig es werden würde.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical

Anschrift: Costa Tropical, Granada, Motril, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Motril
Nr. 5 von 6 Hotels in Motril
Tropical Motril, Provinz Granada, Andalusien

Wenn Sie Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.