“Toller Urlaub - top Essen - es gibt aber bessere Robis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Robinson Club Playa Granada

Robinson Club Playa Granada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Robinson Club Playa Granada
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Rector Pascual Rivas Carrera n01, 18613 Motril, Spanien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Motril
Wil, Schweiz
“Toller Urlaub - top Essen - es gibt aber bessere Robis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ausgezeichnetes Essen, Langschläfer leider nur bis um 11 :-( und am selben Ort wie normales Frühstück, ausgezeichnetes spanisches Themenrestaurant, die Group Fitness Kurse waren sehr Anfängerlastig - kein grosser Unterschied zwischen Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse, Barbereich (Schachbrett) nicht sehr gemütlich gestaltet mit 0815 Bistrotischen - Loungebereich fehlt, tolle Beachbar, schöne und grosszügige Zimmer, tolle Anlage allgemein, leider war das Meerwasser im Juli mit 19°C extrem kalt, die grosse Party steigt hier nicht wirklich und die Disco ist ein dunkles Loch. Aber....die Clubanlage ist schön und die Region einzigartig. Alles in allem war es ein Top Urlaub und es waren eigentlich Kleinigkeiten, die man zu Bemängeln hat. Aber im Vergleich zu den Türkischen Clubs muss sich hier noch einiges tun.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Herrliche Lage, Berge und Meer vereinen sich hier und bieten ein wunderbares Klima; hervorragender Service (freundlich, schnell, zuvorkommend, hilfsbereit); Essen sehr gut in allen Belangen - sehr viel Auswahl, abwechslungsreich, schöne Präsentation. Tolle Shows und beste Betreuung durch Animation und Personal.
Wir werden nicht mehr die langen Reisen nach Asien oder die Karibik machen, denn hier ist man in 4 Stunden und hat von allem das Beste.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Mein Lebensgefährte und ich (29 und 28 Jahre) haben 13 Tage im Club Robinson Playa Granada im Juni verbracht. Es war unser erster Club-Urlaub und wir überlegen schon, wann wir wieder kommen werden.

Uns wurde der Club im Reisebüro vorgeschlagen, nachdem unsere erste Wahl keine Zimmer mehr frei hatte. Am Anfang waren wir skeptisch - es gibt meist nur 8er Tische und nur wenige 4er Tische zum Essen. Außerdem hatte man das Gefühl, dass man sich im 17. Bundesland von Deutschland befindet - es ist alles auf Deutsch beschriftet, alle MitarbeiterInnen sprechen deutsch und kommen auch großteils aus Deutschland, und es gibt viele gemeinsame Aktivitäten.

Wir haben es aber nicht bereut: Zimmer geräumig und sauber, kostenloses WiFi in der gesamten Anlage, Essen ist sehr gut (va auch für Vegetarier und Allergiker, Hauptrestaurant und Tappas-Bar), umfangreiches Sportangebot (Zumba, Rückenfit, Bogenschießen, Boxen, Radfahren, Tennis, Beachvolleyball, Fußball uvm), Liegen entlang dem Strand (mit Kies, aber Badeschuhe sind nicht nötig) sind reichlich zur Verfügung (es gab nur wenige Gäste, die schon um 7 Uhr welche reserviert haben) und der Service ist ausgesprochen zuvorkommend. Der Club-Manager geht jeden Tag durch die Anlage und hat ein offenes Ohr.

Der Grund aber warum wir wieder kommen: Tennislehrer Tony Soysal und sein Team. Wegen ihm haben wir uns vom ersten Tag an im Club wohl gefühlt, beginnend mit seinem täglichen 'Tonys Hüttenzauber' um 18 Uhr bei den Tennisanlagen mit kühlem Bier und Säfte - die sechs Plätze liegen direkt am Strand - eine traumhafte Kulisse zum Spielen. Durch ein Kennenlern-Spiel lernt man sofort andere SpielerInnen kennen und findet schnell eineN SpielpartnerIn.

Danke an Tony, Mareike und Thomas - wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wer früh schlafen geht, sollte lieber nicht in der Nähe der Pools übernachten (dort ist das Schachbr ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Sehr gepflegte Clubanlage mit kleiner Poolarea. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet; Zimmer zum Schachbrett besser meiden, da dort bis 00:00 Uhr gefeiert wird. Die Matrazen sind wirklich die Hölle ganz hart und jede Feder ist zu spüren. Jeden morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht! Essen war gut und abwechlungsreich, sehr guter Bäcker!
Golfplatz erscheint leicht, ist aber nicht so! Rund um ein angenehmer Urlaub, aber es gibt bessere Robinson Clubs

Zimmertipp: Zimmer zum Schachbrett meiden, laute Musik bis 00:00 Uhr
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

nach Zimmerwechsel konnten wir leider erst ab 2.00uhr Nachts wegen des Lärms am Schachbrett (Disco am Schwimmbad) das Fenster öffnen...Klima erst ab Mai in Betrieb..Hier sollte die
Security für die Einhaltung der Nachtruhe sorgen. Das Personal und auch alle Robins sehr hilfsbereit und nett!Das Essen war immer eine Überraschung und hochwertig sowie vielfältig. Besonders der Bäcker der Hammer! Und die Nachspeißen. klasse...Die Zimmer sind zweckmäßig mit wackligen Betten und alten Röhren-
Fernseher mit schlechtem
deutschen Kanal Empfang ausgestattet. unbedingt Leihwagen ab Flughafen empfehlenswert..Nationalpark im Hinterland von Malaga 30km

muss man sehen...

Aufenthalt April 2014, Freunde
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Konzept des Clubs ist das Gleiche wie bei Aldiana. Dieser Club hat als Zielgruppe Erwachsene und Familien mit älteren Kindern. Das Sportangebot ist das Übliche: Tennis ( kaum möglich, einen Platz zu bekommen), Golf, Biken und diverse Modesportarten. Am Anfang war unsere elfjährige Tochter sehr enttäuscht über das quasi nicht vorhandene Spielangebot, es war dann aber ok. Die Mitarbeiter sind alles sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben das Zimmer gewechselt, weil die Zimmer zu Meer am Tennisplatz von dort ordentlich beschallt werden. Besser dort eins zu Seite. Der blick kst genauso schön ( 1128 oder 27 oder 1203 z.B.) Nur nicht am Nightclub!
Essen war sehr gut, wiederum in Alcaidessa besser. Golf ist ganz in Ordnung.

Fazit: Gut, aber nicht unser Club.

Zimmertipp: Nicht beim Restaurant, nicht beim Nightclub, gut Richtung Salobrena.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Biberach (Riss), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wunderbares Robinson Club mit hervorragender Küche und einem erlesenen Weinkeller incl. fachlich ! versiertem Somelier. Sie Zimmer sind geräumig und Robinson typisch angeordnet um den zentralen Bereich. Alle Anlagen sind gut ausgestattet, für special events hat der Clubdirektor immer ein offenes Ohr. Der Blick auf das Mittelmeer ist sehr schön. Die Lage des Clubs ist etwas unschön. da direkt angeschlossen Feriensidlungen und Wohngebiete sind. Bei Touren muss man da erst mal durch. Ansonsten TOP !

Zimmertipp: Unbedingt eine Weinprobe machen ! Ein ausflug nach Granada ist obligatorisch. Im Frühjahr leigt auf ...
  • Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Robinson Club Playa Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Playa Granada

Anschrift: C/ Rector Pascual Rivas Carrera n01, 18613 Motril, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Motril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Motril
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Playa Granada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Playa Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Andalusien
Hotel Robinson Club Playa Granada Motril
Motril Granada
Robinson Club Playa Granada Motril, Provinz Granada, Andalusien
Robinson Club Playa Granada Hotel Motril

Wenn Sie Robinson Club Playa Granada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.