“Toller Club” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Robinson Club Playa Granada

Robinson Club Playa Granada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Robinson Club Playa Granada
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Rector Pascual Rivas Carrera n01, 18613 Motril, Spanien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Motril
“Toller Club”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vom 30.04.-05.05. im Club und sind begeistert.
Sehr schöne weitläufige Anlage mit vielen Möglichkeiten, Sport zu treiben oder einfach nur zu entspannen. Das AI Angebot ist perfekt. Essen und Getränke sind reichlich gut und jederzeit vorhanden. Sogar Cocktails und sämtliche alkoholische Getränke sind inklusive. Die Robins(Animateure) sind alle sehr nett, lassen dich aber auch in Ruhe, wenn man keine Lust auf Animation hat. Unser Zimmer war sehr schön groß und mit Balkon. Leider recht hellhörig. Schlafen vor Mitternacht ist schwierig, da bis Mitternacht immer Party auf dem Schachbrett ist. Ab 0:00 Uhr geht's dann weiter im Night Club und von dort dringt kein Ton mehr nach außen.
Fazit: wir kommen wieder :-)

Aufenthalt April 2012

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Der Club war mal ein Aldiana, daher ist der bauliche Standard nicht so, wie man es sich vorstellt. Essen und Service sind aber einwandfrei. Was allerdings nervt, ist das Umfeld. Gelinde gesagt gibt es schönere Ecken in Spanien. Der Telefonempfang ist nicht wirklich gut, WLAN gibt es nur gegen Gebühr und ist nur in der Hotelhalle empfangbar, sonst nur LAN auf dem Zimmer. Die Umstellung auf All-Inclusive bedeutet fröhliche Abende, zieht aber daher auch anderes Publikum. Nur für den, der nicht auf die Karte schaut: Mit Granada hat Motril so viel zu tun wie Frankfurt-Hahn mit Frankfurt.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Die Anlage liegt direkt am Strand, und ist nicht allzu groß, so dass alle Einrichtungen sehr gut erreichbar sind. Das hotel und die Zimmer sind sehr sauber und das Essen ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Es gibt eigentlich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit etwas zu essen, da es sich um einen All-Inclusive Club handelt. Allerdings tragen die Gäste hier keine lästigen und auffälligen Bänder. Darauf wird hier komplett verzichtet, lediglich Jugendliche über 18 Jahre haben ein Bändchen, damit ihnen auch Alkohol ausgeschenkt werden kann. Es sind überwiegend deutsche Gäste vor Ort, allerdings auch Spanier und Holländer.

Der Club liegt direkt am Strand und der nächste Ort, Motril ist mit dem Bus erreichbar. Zum Flughafen nach Malaga sind es allerdings 1,25 Std und auch nach Granade (Al Hambra) fährt man eine knappe Stunde.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Mit diesen Spruch wirbt Robinsonclub und es stimmt!
Sehr schöner Club direkt am Strand. Auch wenn der Strand mit Kiesel durchsetzt ist und nicht gerade zu einem Strandspaziergang einläd, zumindest nich barfuß.
Das Highligth des Clubs ist unter adnerem die Strandbar. Tagsüber kann diese auch von
nicht Hotelgästen gennutzt werden. Und es mischen sich viele Spanier unter die Clubgäste.
Am Abend kann man dort einfach bei einem guten Drink dem Sonnenuntergang bewundern.
Das Speisenangbot ist sehr gut und reichlich. Die wechselnden Themenbuffets am Abend
sorgen für Abwechslung und es gibt von allem reichlich. Segr gut auch das Angebot an frischen Obst. Tagsüber kann man sich die Zeit mit einem großen Sportangebot vertreiben. Dieses reicht von Bogenschießen über diverse Aerobic- oder Yogakurse bis Reiten und Golf. Sehr profesionelle und gut geschulte Trainer.
Der Club richtet sich an Paare oder Familien mit Kindern im Teenageralter.
Immer wieder gern!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Ankunft: So schlecht bin ich noch nie empfangen worden. an dem Tag unserer Anreise, ist gerade eine große Gruppe von Firmenkunden, oder so ähnlich abgereist. Die Frau am Empfang, war total genervt. Ich habe herausfinden wollen, welches Zimmer wir denn hätten, um zu prüfen, ob es ruhig sei, denn darum, hatte ich gebeten. Sie antwortete pampig, die Nummer könne sie mir nicht sagen, das Zimmer würde noch gereinigt(Woher weiß sie, dass es noch gereinigt wird, wenn sie die Zimmernummer nicht weiß? oder weiß und uns nicht sagen will, warum?) Egal, nach 4 Stunden wurde uns ein Zimmer präsentiert, direkt an dem Schachbrett, laut ohne Ende. Ich habe das reklamiert, dann war die zweite Frau, mit der wir Kontakt hatten, auch schon wieder genervt. Ob wir das im Reisebüro angegeben hätten? Naja, meinte ich, sollte man, wenn man doch schon um 11 Uhr ankäme? Lange Rede kurzer Sinn, wir haben ein "ruhiges" Zimmer bekommen, zum Golfplatz raus, abends himmlisch ruhig, doch um viertel nach 7 war die Ruhe vorbei. Da kam der Rasenmäher und zwar jeden Morgen bis um halb zehn.
Zimmer: Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, das Zimmer war ab viertel nach 7 laut
Essen: Gur, sehr abwechslungsreich
Sport: Die Trainerin im Wellfitbereich, die Kurse, wie Spinning und Bodystyling gegeben hat, war sehr gut.
Anlage: Sehr schön gepflegt
Fazit: Leider ist es sehr schwer, nach einem schlechten Start, den Aufenthalt zu genießen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Während weiter unten der Strand kritisiert wurde, fanden wir ihn ganz ok, die paar Meter von der Wiese zum Wasser sind zwar mit Steinen (runde Kiesel) versehen, aber harmlos, egal ob man nun mit Flipflops oder barfuß geht, manche Gäste liegen dort auch auf ihren Badetüchern.
Bei unserem Aufenthalt war der Club ausgebucht, dennoch gab es keine Wartezeiiten und man fand immer Ruhe und auch Abstand zu den anderen Gästen.
Bis der Clubchef bei einem Abendessen verkündete, es seien genug Liegen vorhanden, weshalb es nicht nötig sei, diese zu blockieren, war das auch so. Promt verfielen dann am nächsten Morgen die Neuankömmlinge in Panik und verteilten frühmorgens ihre Tücher auf die Liegen...
Das Essen ist abwechslungsreich - zum Glück, denn die nächste Siedlung ist wirklich kaum zu Fuß erreichbar. Beim Eindecken wäre ein Blick auf die Sauberkeit von Gläsern und Besteck nützlich, so haben wir halt selbst ein wenig genauer hingesehen, es liegt aber immer genug auch blitzblankes Material herum.
Um Exkursionen und Transfer sollte man sich angesichts der Preise besser selber kümmern, wir kamen mit einem Mietwagen für acht Tage deutlich günstiger davon und waren ungebunden.
Ein etwas weiter von der Pooldisco entferntes Zimmer ist empfehlenswert, wie weiter unten bereits erwähnt, vor allem, wenn man bereits vor Mitternacht Schlaf sucht (mit einer Ausnahme war danach aber Ruhe).

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Alles fast perfekt, wirklich schön gewesen, Essen war klasse, Sportprogramm sehr gut (bis auf, siehe Ende), Anlage prima und das Personal auch sehr hilfsbereit. Leider ist bei viel Licht auch manchmal Schatten, wir haben ja einen etwas teureren Cluburlaub gebucht damit wir ein gewisses Niveau erwarten können, war auch so alle nett am Pool oder Buffet bis eine Gruppe von der Allianz und Dt.Bank (wenn ich mich nicht irre) ankamen. Da ist das ganze doch mehr Richtung Ballermann abgeglitten. Am Pool ordentlich rambazamba und beim Essen mit vordrängeln und lautem gehabe, schade sollte so ein Club nicht machen. Wir hatten diesen Club gewählt auch wegen der Radstation im Club, sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ganz minderwertige Ausstattung, die Guides wirklich okay und bemüht,ich war im April auf Mallorca, vielleicht sollte sich Robinson mal ansehen wie eine Radstation auszusehen hat, besonders wenn man den Anspruch hat besser als die Anderen zusein!!!!! Schade wir probieren nächstes Mal einen anderen Robinson Club.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Motril.
Gran Hotel Elba Motril
Nr. 11 von 21 in Almunecar
Almunecar Playa Spa Hotel
Almunecar Playa Spa Hotel
Nr. 2 von 21 in Almunecar

Sie waren bereits im Robinson Club Playa Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Playa Granada

Anschrift: C/ Rector Pascual Rivas Carrera n01, 18613 Motril, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Motril
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Motril
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Playa Granada 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TUI DE, ebookers.de, Eurosun, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Playa Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Andalusien
Hotel Robinson Club Playa Granada Motril
Motril Granada
Robinson Club Playa Granada Motril, Provinz Granada, Andalusien
Robinson Club Playa Granada Hotel Motril

Wenn Sie Robinson Club Playa Granada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.