“schlecht” 1 von 5 Sternen

Schweiz
“schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Liebe Leserinnen und Leser,
Das Hotel ist eine schlechte Wahl: Erstens ist das nicht ein 4-Sterne-Hotel. Die Qualität der Lebensmittel ist sehr schlecht. Die Zimmer sind von schlechter Qualität. Das Hallenbad war überfüllt und schmutzig und der Service war sehr schlecht. Ehrlich gesagt, ist es einfach nicht den Preis wert!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Sehr große Appartements, optisch sehr ansprechende Anlage, vielfältiges Freizeit- und Animationsprogramm (Man sollte allerdings spanisch sprechen). Tolle Aussicht aufs Meer.

Der Service ist verbesserungsfähig. Die Leute an der Rezeption wirkten manchmal etwas gleichgültig und uninteressiert. Einige Sachen, die selbstverständlich sind, bekam man erst auf Anfrage.

Die Angaben über die Benutzungszeiten der Pools waren in der Selbstdarstellung des Hotels
nicht korrekt angegeben. Vorher genau nachfragen, ob man den Pool auch tatsächlich nutzen kann...
Bitte darauf einstellen, dass das Klientel in erster Linie spanische Touristen sind.
Bitte darauf einstellen, dass das Hotel auf dem Berg liegt und es zum Strand und zum nächsten Laden zwei Kilometer Fußweg sind. Es fährt zwar gelegentlich ein Shuttle und auch einen Linienbus gibt es, mit Mietwagen ist man aber in jedem Fall besser bedient.

• Aufenthalt Oktober 2009
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Das gebuchte Appartement war groß,Balkon mit Meerblick super.Die Ausstattung war grauenhaft.Unsere Bitte um einen dritten Terassenstuhl wurde ignoriert,sodaß wir uns einen Stuhl aus der Cafeteria "organisierten".Als Kaffeemaschine wurde uns eine kleine,defekte Espressomaschine gebracht.Die Bitte diese auszutauschen wurde ignoriert.Bei dem Service waren wir froh,dass wir keine Verpflegung gebucht hatten.Mit Mietwagen und vielen Zielen in der Umgebung haben wir unseren Urlaub unabhängig vom Hotel organisiert.

• Aufenthalt Oktober 2009
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Best Alcazar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Alcazar

Anschrift: Camino de la Playa, s/n, 18690 Almunecar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Almunecar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Almunecar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Alcazar 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Alcazar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Alcazar Hotel Almunecar
Hotel Best Alcazar Almunecar
Best Alcazar Almunecar, Provinz Granada

Wenn Sie Best Alcazar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.