“Preiswert. Die günstige Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chinasol Apartamentos Turisticos

Chinasol Apartamentos Turisticos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chinasol Apartamentos Turisticos
3.0 von 5 Hotel   |   Del Mediterraneo 51, Paseo Maritio de San Cristobal | Apartado de Correos 230, 18690 Almunecar, Spanien   |
Nr. 15 von 20 Hotels in Almunecar
“Preiswert. Die günstige Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Meine Familie lebte zwei Wochen in einem Doppelzimmer. Unterkunft des Kindes war frei. Wir ließen uns ohne ein Problem. Das Zimmer ist klein. Die Küche ist in den Raum. Das Zimmer war alles sehr alt. Das Badezimmer war recht geräumig, aber sehr lange her gab es keine Reparatur. Die Tür Gefrierfach im Kühlschrank war kaputt. Alles andere hat gut funktioniert. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Strandes.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Chinasol Apartamentos Turisticos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chinasol Apartamentos Turisticos

Anschrift: Del Mediterraneo 51, Paseo Maritio de San Cristobal | Apartado de Correos 230, 18690 Almunecar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Almunecar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 20 Hotels in Almunecar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chinasol Apartamentos Turisticos 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chinasol Apartamentos Turisticos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chinasol Apartamentos Turisticos Almunecar, Provinz Granada
Chinasol Hotel Almunecar

Wenn Sie Chinasol Apartamentos Turisticos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.