“gute erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Tropical Hotel

Bahia Tropical Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Tropical Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Del Tesorillo, Playa Del Pozuelo, Almunecar, 18690 Almunecar, Spanien   |
Nr. 9 von 20 Hotels in Almunecar
“gute erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

sehr freundliches Personal, schönes Spa-Bad, gutes Essen, viele einheimische Touristen

• Aufenthalt Oktober 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis/Leisungsverhältnis und die Organisation war sehr gut

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Es hat mir sehr gut gefallen. Da es eine Kultur-Reise war würde ich beim nächsten mal lieber eine Andalusien-Rundreise buchen, weil die Städte Sevilla und Cordoba doch sehr weit entfernt liegen, Granada ist natürlich ein absolutes muss.
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, mit dem Essen war ich vollauf zufrieden, und das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und konnte in allen Fragen weiter helfen.
Das Hotel liegt nur etwas weit vom Schuss in einer Region in der wohl überwiegend die Spanier selbst Urlaub machen, somit war in der näheren Umgebung absolut NIX los.
Familien mit Kindern würde ich raten ein anderes Hotel in einer touristisch besseren Lage und mit speziellen Angeboten und Ausstattung empfehlen.

Wer günstig bucht, bekommt auch günstig: Flug mit Ryanair bei dem man selbst online einchecken muss etc. dürfen einen da nicht abschrecken, und dass es im Hotel keinen Begrüßungscocktail gibt und man nicht von einer Reiseleitung persönlich empfangen wird ist dann eben so. Aber es hat alles tatellos geklappt und ich bin vollauf zufrieden.

• Aufenthalt April 2013
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr groß (2 Betten á 1,35 m Breite), außerdem gibt es noch ein Sofa, das zum Doppelbett umgebaut werden kann.
Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick, ist im Sommer, wenn es heiß ist, sicher angenehm. Jetzt konnte man dort nur mal morgens sitzen, wenn es sonnig war, ansonsten war es zu frisch dort. Aber den Urlaub will man ja nicht auf dem Hotelbalkon verbringen.
Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen alle gut deutsch, das Personal im Speiseraum nicht unbedingt. Aber mit Händen und Füßen klappte die Verständigung auch.
Da wir vor den Osterferien dort waren, war das Hotel kaum belegt, was anz angenehm war. Am Wochenende fielen dann allerdings die Spanier ein und der Geräuschpegel stieg enorm an.
Aber wenn man im Süden Urlaub macht, muß man auch damit rechnen.
Das Hotel liegt am Ende der Promenade und zum Ortskern von Almunecar läuft man tatsächlich eine halbe Stunde (und wir sind gut zu Fuß).
Eine Bushaltestelle ist aber direkt am Hotel

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Sehr angenehme Atmosphäre, gute Lage (relativ zentral und doch ruhig), gute Gastronomie, für Ausflüge(Granada, Alpujarras, Malaga, Nerja, Frigiliana, Torrox ......) bestens geeignet, ansprechende Architektur im Vergleich zu manchen Bausünden an den Küsten Andalusiens

Auf jeden Fall zu dieser Jahreszeit sehr empfehlenswert. Wie sich bei einem voll genutzten Poolbereich die Lärmbelastung darstellt, kann jetzt zwar nicht beurteilt werden, könnte aber sicher zum Problem werden

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Zimmer und Qualität der Verpflegung haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Hotel eignet sich gut für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Ein Mietwagen ist unbedingt empfehlenswert, um sich Städte wie Granada, Ronda, Malaga und Marbella anzusehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Schönes, ruhig gelegenes Hotel direkt gegenüber eines kleinen Strandes, ideal zum Erholen. Große, freundliche Zimmer mit großem Doppelbett, Sofa und Balkon. Das Essen im Speisesaal war qualitativ immer sehr gut und hat uns gut geschmeckt. Gepflegter Poolbereich mit Poolaufsicht. Bis zum Stadtzentrum sind es ca. 3 km. Kleine Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ein Mietwagen ist für Ausflüge zu empfehlen. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, z.B. nach Granada (Alhambra) ca. 1 Stunde.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bahia Tropical Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Tropical Hotel

Anschrift: Paseo Del Tesorillo, Playa Del Pozuelo, Almunecar, 18690 Almunecar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Almunecar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Almunecar
Nr. 4 der Luxushotels in Almunecar
Nr. 6 der Strandhotels in Almunecar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Tropical Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Tropical Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Tropical Almunecar
Hotel Bahia Tropical Almunecar
Almunecar Bahia Tropical Hotel
Bahia Tropical Hotel Almunecar, Provinz Granada

Wenn Sie Bahia Tropical Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.