“WELTKLASSE EIS” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“WELTKLASSE EIS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ohne Zweifel die beste Eisdiele in Almunecar, bzw. sogar die beste die ich kenne. Die Auswahl ist riesengroß, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und die Portionen sind auch ganz ordentlich. Ich persönlich war besonders vom Erdbeereis begeistert, dessen Geschmack diesen Namen wirklich verdient hat, super fruchtig und überhaupt nicht künstlich aromatisch. Das Eis wird vom Inhaber selbst hergestellt, den wir auch ganz kurz als supernetten und sehr hilfsbereiten Typen kennenlernen durften. Wir stehen im nächsten Jahr dort ganz sicher wieder vor der Eistheke und können uns nicht entscheiden, weil einfach alles super lecker ist. Weiter so!

Aufenthalt Juni 2013

Neuss, Deutschland
“Sehr große Eisportionen ! Die beste Eiscreme, die man an der Costa del Sol bekommen kann.Personal sehr freundlich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die beste Eiscreme an der Costa del Sol mit großen Portionen. Sehr freundliches Personal.
Wenn man in ALmunecar ist, sollte man auf jeden Fall das Eis versuchen.

• Aufenthalt Mai 2013
Berlin, Berlin, Germany
“einfach nur lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich war jetzt schon öfter in Almunecar und jedesmal wenn ich dort bin gehe ich nur in diese Eisdiele, die haben einfach das beste Eis weit und breit. Außerdem gibt es grosse Mengen zu moderaten Preisen, portioniert wird wie in Italien mit dem Spachtel, Kugeln gibt es keine.

• Aufenthalt April 2013
Starrel, Niedersachsen, Germany
“einfach nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Krampfhaft versuchte ich mit meinen spanischen Sprachbrocken, mit Händen und Füßen meine Bestellung loszuwerden .... plötzlich: willste zwei oder drei, in der Waffel oder im Becher ..., vertraute Laute in einem Ort, wo nur spanisch gesprochen wird (englisch wird kaum verstanden) von einem ganz lieben Berliner, der seit 10 Jahren in Almunecar lebt und mit seiner ebenfalls total netten kolumbianischen Frau das Gelatolina betreibt. Das Eis, der Kaffee, der Käsekuchen schmeckten super, die Kinder waren zudem glücklich, da sie über ihre smartphones kostenlos ins Internet konnten und so wurden wir zu täglichen Stammgästen, haben viele nützliche Tipps erhalten. Wir können allen Almunecar-Reisenden diese Eisdiele nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Radolfzell
“Eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Im Gelatolina war ich Stammgast den ganzen Urlaub lang, Sortenvielfalt, erstklassige Kreationen, nette Leute und das wahrscheinlich beste Eis der Iberischen Halbinsel haben magische Anziehungskraft. Für jeden Eisliebhaber ein muss und immer eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Heladeria Cafeteria Gelatolina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Almunecar, Provinz Granada
Almunecar, Provinz Granada

Sie waren bereits im Heladeria Cafeteria Gelatolina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Heladeria Cafeteria Gelatolina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.