“einfach nett” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Starrel, Niedersachsen, Germany
“einfach nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Krampfhaft versuchte ich mit meinen spanischen Sprachbrocken, mit Händen und Füßen meine Bestellung loszuwerden .... plötzlich: willste zwei oder drei, in der Waffel oder im Becher ..., vertraute Laute in einem Ort, wo nur spanisch gesprochen wird (englisch wird kaum verstanden) von einem ganz lieben Berliner, der seit 10 Jahren in Almunecar lebt und mit seiner ebenfalls total netten kolumbianischen Frau das Gelatolina betreibt. Das Eis, der Kaffee, der Käsekuchen schmeckten super, die Kinder waren zudem glücklich, da sie über ihre smartphones kostenlos ins Internet konnten und so wurden wir zu täglichen Stammgästen, haben viele nützliche Tipps erhalten. Wir können allen Almunecar-Reisenden diese Eisdiele nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Radolfzell
“Eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Im Gelatolina war ich Stammgast den ganzen Urlaub lang, Sortenvielfalt, erstklassige Kreationen, nette Leute und das wahrscheinlich beste Eis der Iberischen Halbinsel haben magische Anziehungskraft. Für jeden Eisliebhaber ein muss und immer eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Heladeria Cafeteria Gelatolina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Almunecar, Provinz Granada
Almunecar, Provinz Granada

Sie waren bereits im Heladeria Cafeteria Gelatolina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Heladeria Cafeteria Gelatolina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.