“Ein echt gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Avda. de Europa, 13, Almunecar, Spanien
Platz Nr. 18 von 154 Restaurants in Almunecar
Küche: spanisch
Dettingen unter Teck, Deutschland
“Ein echt gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren im Mai und im September einige Male hier essen und jedes Mal sehr zufrieden. Zuerst erhält man eine Kleinigkeit aus der Küche und zum Schluss noch einen kleinen Verdauungslikör. Besonders die "sugetiónes" (Empfehlungen) sind sehr lecker und auch ausgefallen. Die Bedienungen sind sehr nett.

• Aufenthalt September 2013

Dortmund
“Frisch und lecker, tolle Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich mache es kurz, die Empfehlung für dieses Restaurant stammt von einem Arbeitskollegen und erwies sich tatsächlich als Glücksgriff.
Zu den Stoßzeiten mittags und abneds war es manchmal mit Wartezeiten verbunden, bevor man einen Tisch bekam.....es hat sich aber gelohnt.
Wie in Andalusien üblich gab es zu den Getränken super leckere Tatas. Alle frisch zubereitet und in ausreichenden Mengen, die waren da echt nicht knauserig.
Wir waren da sehr oft!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rosenheim, Deutschland
“Lieblingslokal in Almuñécar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Bei jeder Reise nach Almuñécar ist ein Besuch in diesem Restaurant Pflicht, wenn man frischen Fisch und Meeresfrüchte liebt. Das Essen ist kaum zu übertreffen, und die Preise sind sehr fair. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
S
“Tolles Restaurant für Fisch und Meeresfrüchte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Lute y Jesus wurde während unserem Urlaub zu unserem Stammlokal. Die Tagesmenüs für 8€ sind absolut empfehlenswert. Die gemischte Fisch- und Meeresfrüchteplatte "a la plancha" ist hervorragend. Der Kaffee ist ebenfalls lecker. die Bedienung ist sehr herzlich und professionell, man wir sehr zügig bedient. Mittags kann man zum Essen draussen in der Sonne sitzen. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente