“mein erster aber sicher nicht mein letzter Urlaub in Andalusien..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Almunecar Playa Spa Hotel

Almunecar Playa Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almunecar Playa Spa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la China s/n. | Playa de San Cristobal, 18690 Almunecar, Spanien   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Almunecar
Mödling, Österreich
“mein erster aber sicher nicht mein letzter Urlaub in Andalusien..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Diese Region ist einfach wunderschön und es gibt so viel zu sehen, daß ein Urlaub allein nicht ausreicht.
Das Hotel wird hauptsächlich von Spaniern besucht ( teilweise für länger teilweise auch nur übers Wochenende). Deshalb geht es auch dementsprechend laut zu, was aber einfach die Mentalität der Spanier ist und man einfach akzeptieren muß.
Das Personal - besonders das im Restaurant - ist prompt und sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Tischdecken werden immer gewechselt und das Abräumservice funktioniert einwandfrei. Selbst der Leiter des Restaurants ist sich nicht zu schade mal hilfreich einzugreifen.
Zu längeren Wartezeiten kann es mitunter bei den beiden Aufzügen kommen.
Die Animation für Kinder ist in Altersgruppen eingeteilt, was den Vorteil hat, daß ältere Kinder/Teenager nicht mit den ganz Kleinen spielen müssen und doch unterhalten werden. Die Animateure geben sich auch mit nichtspanisch-sprechenden Kindern sehr viel Mühe. Vielleicht wären ein bißchen mehr Deutschkenntnisse nicht schlecht. Meine Tochter allerdings konnte so ihre Englischkenntnisse testen und verbessern. und es hat wunderbar funktioniert.
Das Zimmer ist absolut ausreichend (man verbringt den Urlaub ja draußen und nicht im Zimmer) und das Badezimmer ist wirklich groß und vorallem sauber.
Der einzige kleine Minus-Punkt in diesem Urlaub war der leider fast schon steinige Strand. Beim Reingehen ins Wasser sind Badeschuhe auf jeden Fall von Vorteil. Der Strand selbst ist sehr weitläufig und nicht überlaufen.
Ich werde Andalusien und wahrscheinlich auch das Almunecar Playa Spa auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Hotel, Lage, Strand, Personal, Abendessen, Frühstück - alles zu empfehlen, ein Mietauto um das tolle Hinterland zu erkunden ist aber nötig, sonst wird es nur im Hotelbereich zu langweilig.
Einziger Nachteil (für uns als kinderloses Paar) waren die zahlreichen Kinder, die am Pool oft schon sehr laut waren, aber uns zieht es sowieso mehr ans Meer.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
waging
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Das Hotel- wir haben als Frühbucher all insclusive zum Preis von VP erhalten war im Preis.Leistúngsverhältnis sehr günstig. Die Speisen-und Getränkeauswahl war gut. Allerdings waren die angebotenen Fischgericht nicht unbedingt das gelbe vom Ei.
Zu bemängeln wäre eigentlich nur, dass die Teppiche in den Etagenfluren nicht besonders gepflegt und gesaugt wirkten. Die Zimmer waren aber ordentlich gereinigt. Sie waren gut möbliert und ausreichend groß. Das angebotenen ANimationsprogramm (vielleicht dadurch bedingt, dass bereits Nachsaison war) war mäßig. In zwei Wochen war eigentlich nur zweimal ein Programm, dann allerdings ein guter Flamencoabend und eine Zauberschau.

Aufenthalt Oktober 2006

Sie waren bereits im Almunecar Playa Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almunecar Playa Spa Hotel

Anschrift: Paseo de la China s/n. | Playa de San Cristobal, 18690 Almunecar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Almunecar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Almunecar
Nr. 2 der Spa-Hotels in Almunecar
Nr. 4 der Strandhotels in Almunecar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almunecar Playa Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almunecar Playa Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almunecar Playa Spa Hotel Provinz Granada
Almunecar Playa Hotel Almunecar
Playa Almunecar
Playa Hotel Almunecar

Wenn Sie Almunecar Playa Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.