“1 Woche Erholung nach Rundreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Almunecar Playa Spa Hotel

Almunecar Playa Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almunecar Playa Spa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la China s/n. | Playa de San Cristobal, 18690 Almunecar, Spanien   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Almunecar
Werther, Deutschland
“1 Woche Erholung nach Rundreise”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Man kommt nach der Anreise in eine helle große Empfangshalle, das einchecken geht flott und man bekommt die Zimmerschlüssel.
Den Fahrstuhl brauchten wir Gott sei Dank nur zum befördern der Koffer den Rest der Woche sind wir vom 1. Stock gelaufen, denn sonst hätten wir viel Zeit fürs warten auf den Fahrstuhl verbracht, es gibt nur 2 davon und wenn es voll ist möchte ich nicht dort sein.
Die Zimmer waren groß und hell und hatten einen schönen Balkon, leider konnte man von unserem Balkon nicht das Meer sehen. Wir hatten den Blick auf den Pool, war ok. Das Zimmer, sowie der Balkon waren mit Fliesen ausgelegt und leider waren unsere Nachbarn von oben und seitlich nicht in der Lage die Stühle beim hinsetzen anzuheben sondern haben sie auf dem Boden verrückt, so das man Morgens davon geweckt wurde und Abends nicht zum schlafen kam.
Die Pool Landschaft ist ok, wir waren die ganze Woche dort, da der Badestrand leider aus Steinen besteht und die Liegen dort nicht zum Hotel gehören und man dafür 4 € am Tag zahlen musste.
Apropro Kosten: Safe für 1 Woche & 1 Tag = 31 € & 20 Kaution = 51 € Wucher
Badetücher: bei 2 Personen 20 € Kaution und bei einem Neuen kamen noch 1 € dazu.
Somit war man zu Beginn schon 71 € los wovon man bei Abreise 40 € zurück bekam, aber das Geld war für 1 Woche weg.
In den Hotels unserer Rundreise gehörte der Safe und die Handtücher zum Service und dort waren wir höchstens 1-2 Tage, aber in dem Hotel wo man sich ausruhen will da muss man blechen.
Kommen wir zum Frühstück und Abendessen:
Beides war in Ordnung, aber mehr auch nicht, wir hatten das Gefühl je mehr Gäste da waren um so überforderter war das Personal in der Küche.
das Frühstück begann um 8 Uhr und oft war um 8.30 Uhr wenn wir kamen schon nicht mehr alles da, mit viel Glück gab es um 9 Uhr wieder alles, mit Pech aber erst um 9.30 Uhr und da war für uns das Frühstück gelaufen.
Die einzige die wirklich malocht hat war die Dame die für Omeletts ,Spiegeleier und Speck zuständig war. Sie hat den ganzen morgen alleine versucht den Gästen alles Recht zu machen und oft haben sie ihr alles aus den Händen gerissen.Herzlichen Dank für die tollen Omeletts die sie bereitet hat.
Beim Abendessen genau das gleiche, es beginnt um 19 Uhr und da wir die ersten waren hatten wir auch genügend Auswahl, aber wir haben oft mitbekommen das es bestimmte Sachen beim Gemüse plötzlich nicht mehr gab, dafür lag da dann was anderes. Das Fleisch war oft Schuhsohle und die Zusammenstellung der Speisen oft nicht nachzuvollziehen.
Aber es gab ein ganz tolles Salatbüfett, da war wirklich für jeden was dabei.
Das Personal was wir gesehen haben, Putzfrauen und Bedienungen waren alle sehr hilfsbereit und freundlich und einige konnten auch ein paar Brocken deutsch.

Alles in allem war das nicht die Woche die wir uns vorgestellt haben und wir werden auch nicht wieder kommen.

Die Altstadt ist vom Hotel ca. 10 Min. entfernt und dort hinzugehen lohnt sich wirklich, auch der Aufstieg zur Burg lohnt sich aber Montags ist dort geschlossen.

Frei empfangbares Wlan gibts nur in der Hotelhalle.

Zimmertipp: ab 2. Stock seitlicher Blick aufs Meer und Pool
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Ausflug mit Pepe Tours zu diesem genannten Hotel(Playa Galida Almunecar)
Es waren 2 Übernachtungen und dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen, denn das Hotel bietet alles, von der Pool-Anlage über Wellness und Veranstaltungen sowie Speisebuffet. Ich kann nur sagen nichts wie hin.
Es hat bewertet, Joachim aus Roquetas de Mar

• Aufenthalt März 2015, Freunde
P-Stor, Gerente von Almunecar Playa Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es feud mich dass Sie bei uns so zufrieden waren. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern.
In der Hoffnung Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen, verbleiben wir

Mit freundlichen Grüssen.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

ZIMMER - Sauber, schön, groß, toller Balkon mit Sichtschutz zu den Nachbarn. Besonderes Plus: Der seitliche Meerblick - besser als direkt auf's Meer, denn so sehen wir auch noch die 2 großen Highlights des Ortes.

ESSEN - Grandiose Auswahl, für jeden etwas dabei. Qualität auch OK, selbst wenn man manches vielleicht anders zubereiten würde. Besonderes Plus: Das Vorspeisen-/Salatbuffet mit riesiger Auswahl hat meine Frau total begeistert.

SERVICE - Absolut exzellent! Egal ob Zimmer, Pool, aber vor allem im Restaurant: zuvorkommende Bedienung, Hilfestellung - auch im Blick auf unser kleines Kind. Wir konnten auch außerhalb der Mahlzeiten in den Speisesaal, um die Mikrowelle zu nutzen und erhielten auf Wunsch jederzeit gekochtes Wasser.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick, Richtung Osten: Blick auf Castell und den Ort Seitlicher Meerblick, Richtung ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
P-Stor, Gerente von Almunecar Playa Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns recht herzlich für Ihren freundlichen Kommentar betreffend Ihres angenehmen und komfortablen Aufenthalt in unser Hotel bedanken. Eines unserer Hauptziele liegt in dem Konfort unserer Gäste.
Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüsse,

Beverungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Hatte großes Zimmer, obwohl alleine.Beleuchtung durch 3 schwache Sparlampen plus 2 von 3 downlights vor dem Schrank waren etwas mager. Das 55 cm Röhren-TV in ungeeigneter Höhe nur für Bestsichtige. Bad dagegen perfekt. Beim Essen hätte ich mir in den 3 Wochen etwas mehr Abwechslung gewünscht. Die Beilagen waren in meiner Zeit nahezu identisch.Das SPA war ausreichend groß, der Fitness-Raum im Wesentlichen gut. Alterserscheinungen natürlich nicht zu übersehen.
Super war das Personal. Angefangen von der room-maid, über die freundlichen Kräfte im Restaurant und an der Rezeption, gilt es Besonders Anmateur Louis zu erwähnen, der unermüdlich fröhlich war und mir und anderen das Bocchia-Spiel beibrachte. Wohl mein Eintritt ins Seniorentum. Am meisten hat mich jedoch das persönliche Engagement des Managers, Sr Estevez, beeindruckt. Nach einer windigen Nacht mit "wackelndem" Satelliten-TV-Empfang bat ich ihn, etwas zu unternehmen. Gleich am nächsten Abend lief alles wieder perfekt, trotz Sturm. Insgesamt sympathisch, auch von der Lage her, die viele Spaziergänge in die Stadt erlaubt. Der unmittelbar daneben liegende Supermarkt ist nützlich. Das WLAN funktioniert überall, ist allerdings nur in der Halle für eine Stunde (slowly, slowly) kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
P-Stor, Gerente von Almunecar Playa Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Kommentare betreffend unser Hotel und Personal. Ich persönlich werde dafür sorgen, Ihr Kommentar an das Hotelpersonal weiterzuleiten da für sie ist Ihren Kommentar über die freundlichkeit sehr wichtig da unser einziges Interesse liegt ausschliesslich daran, dass unsere Gäste unvergessliche Erinnerungen von uns mit nach Hause
Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in unseren Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Mit freundlichen Grüssen

Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Familienfreundliches Hotel im Playa-Stil mit internationalem Publikum, nur durch eine -gefahrlos zu überquerende- Strasse von Promenade und Strand getrennt. Gute Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten ganz in der Nähe und auch der Ort ist gut per pedes zu erreichen.
Der Empfang an der Rezeption war freundliich, auch später wurden gern Auskünfte gegeben.

Ich hatte ein schönes und geräumiges DZ als EZ mit seitlichem Meerblick auf der 8. Etage zum Poolbereich hin mit später Sonne. Angenehm wäre es, wenn der schöne Steinboden im Zimmer von diversen alten Flecken befreit werden könnte. Ansonsten sehr sauber.
Das Speisenangebot war vielfältig und appetitlich hergerichtet. Als Vorspeisen- und Obstfan bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Das Hotel war gut belegt, aber es war immer reichlich vorhanden und es wurde prompt aufgefüllt.
Der Empfang im Spa-Bereich ist freundlich und die Beratung kompetent. Massage kann ich gern empfehlen, die Runde im Spa ist angenehm, aber nichts Besonderes. Haubenpflicht würde mein Wohlgefühl erheblich steigern. Aber das ist Ansichtssache.
Wer Animaton im Hotelalltag braucht, auch der wird versorgt.

Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt und ich könnte mir vorstellen, ausserhalb der Hauptsaison noch einmal einen Kurzurlaub dort zu verbringen und dann wieder die Umgebung mit dem Leihwagen zu erkunden.

Zimmertipp: Wer Morgensonne möchte, sollte ein Zimmer zur Burg hin nehmen, müsste aber evtl. mit dem Besuch von ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
P-Stor, Gerente von Almunecar Playa Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen.
Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in unseren Hotels wieder begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Mit Freundlichen Grüssen,

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren erstmalig in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Hier stimmte das Preis- Leistungsverhälnis. Großzügige Zimmer, großes Bad und auch ein sehr gutes Frühstücksbufett. Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer mit Meerblick buchen, diese kleine Zuzahlung lohnt sich auf jeden fall.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Einfach nur traumhaft kann man von fast allen Zimmern auf das große Mittelmeer blicken, das Buffet ist sehr groß, lecker und abwechslungsreich für alle Geschmäcker. Zu allen Mahlzeiten kann man sich von einem Koch Eier, Fleisch, Fisch etc. frisch zubereiten lassen. Sehr frische Zutaten werden dabei verwendet. Bei netten Kellnern fühlt man sich gut aufgehoben. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, alles sehr angenehm mit höchster Sauberkeit. In 10min erreicht man zu Fuß das Zentrum Almunecar´s und den Busbahnhof, von wo man viele Orte (Malaga, Granada, Ronda...) anfahren kann. Einzig allein der Steinstrand hält ein wenig vom Badespaß ab. Aber dann gibts einen Grund mehr, sich die Nachbarorte anzusehen und neue Strände zu erkunden :) Almunecar ist ansonsten ein sehr hübscher Ort mit vielen kleinen Geschäften zum bummeln.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
P-Stor, Gerente von Almunecar Playa Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen.

Der Strand von Almuñecar ist nicht von feinem Sand wofür, sich in den Sand hinzulegen, ist nicht bequem, aber im ganzen Strand kann sie Gebiete von Hängematten finden, wo es die Sonne sehr bequem nehmen kann, und wenn nicht das so Feine zu sein, den Tagen Brise den Sand schmirgelt, steht er nicht mit den Plagen auf der das in anderen Stränden trägt, die ein Wohlergehen bekommen, als das Kombinieren der Hitze von der Sonne mit der Meeresbrise.

Wir werden in Rechnung genau, die ihre Eindrücke und ich ihnen zu unserem Personal umfangreich machen werden, haben weil zu wissen dass sie gewesen sind, fließen Sie in unser Hotel, dass es uns ermutigt, fortzusetzen, eine Anstrengung zu machen, ihnen zu assistieren und ihnen die beste Sache möglich zu verderben.

Carlos Estevez
Gerente Almuñecar Playa Spa Hotel

Sie waren bereits im Almunecar Playa Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almunecar Playa Spa Hotel

Anschrift: Paseo de la China s/n. | Playa de San Cristobal, 18690 Almunecar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Almunecar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Almunecar
Nr. 2 der Spa-Hotels in Almunecar
Nr. 2 der Strandhotels in Almunecar
Nr. 4 der Romantikhotels in Almunecar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almunecar Playa Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almunecar Playa Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almunecar Playa Spa Hotel Provinz Granada
Playa Almunecar
Almunecar Playa Hotel Almunecar
Playa Hotel Almunecar

Wenn Sie Almunecar Playa Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.