“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Kassel, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Speziell zum spanischen Muttertag hatte dieses kleine, erstklassige Restaurant eingeladen. Plätze waren nur mit rechtzeitiger Reservierung zu haben. Es wurde ein 6-Gänge-Menü seriert, das sehr ausgewogen und lecker war. Dazu natürlich der passende Wein!
Von der Vorspeise bis zum Postre einfach gelungen.
Wir kommen gern wieder, denn der Service war auf gutem Niveau.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
LydiaElchaleco, Propriétaire von El Chaleco, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Wir haben Ihre Meinung zu Restaurant El chaleco lesen und wir danken Ihnen für Ihre Kommentare positiv, und die Zeit, die Sie verbrachte es zu schreiben.
Das gesamte Team bedankt sich bei Ihnen und hoffen, Sie bald zu sehen.
Lydia Renaud, Carmen, Stéphane.

Von 92 % empfohlen
Germany
“Da würde ich immer wieder hingehen, aber nicht mit kleinen Kindern.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Bevor man nach Hause geht, bekommt man einen Zettel in die Hand : Bewerten Sie uns auf Tripadvisor. So sei es denn.

Elegant und geschmackvoll eingerichtetes Lokal, und das Essen bestätigt das Urteil des Guide Michelin, das da lautet : Bib Gourmand. Für 21 Euro pro Menü ist es kaum besser zu machen, und auch die Weinempfehlung war sehr schön. Allerdings hatten wir Glück, daß unser kleiner Sohn die erste Hälfte des Mahls im Auto verschlafen hat. Da hatten wir noch Ruhe. Mit zwei Kindern wurde es stressiger und der Atmosphäre etwas abträglich. Da gehen wir lieber ins Mar del Plata, dort ist es weniger formal, die ganze Bagage paßt besser hin, und das Essen ist auch sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
LydiaElchaleco, Propriétaire von El Chaleco, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Frau, Herr Veronelli,
Das ganze Team dankt Ihnen für Ihre Bemerkungen auf Tripadvisor, wir hoffen, Sie bald. Ein großes Heil.
“Gutes Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Alles war in Ordnung- leckeres Essen, Preis-Leustung war sehr gut, freundliches Personal. Man sollte vorher reservieren, sonst bekommt man den Tisch am Eingang. Es war dort etwas eng und dunkel. Trotzdem empfehlenswert!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
, Propriétaire von El Chaleco, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Meinung über das Restaurant el Chaleco geben.Tut mir leid, dass Ihre Tabelle keinen Geschmack war, aber es normal ist, dass Kunden, die reserviert haben Priorität sind.Wir freuen uns auf das nächste Mal Sie ist Ihre Wahl.
Das Team vielen Dank für die Zeit, die Sie haben, um Ihre Meinung zu schreiben.
Lydia,Renaud,Carmen,Stéphane
“Ein Muss für alle, die gutes Essen lieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Aufgrund der Bewertungen waren auch wir hier zum Essen. Das Restaurant liegt nicht direkt in der City, aber zu Fuß ist man in 5 min dort. Parkplätze gab es immer. Das Restaurant an sich ist liebevoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir fühlten uns wohl. Die Chefin war sehr zuvorkommend und hat uns alle Gerichte in Deutsch und Englisch erklärt. In unserem 3-wöchigen Urlaub waren wir 2x dort und würden wieder kommen, wenn wir in der Nähe sind. Das Essen war sehr kreativ und sehr gut, es war alles besonders der Fisch auf den Punkt gegrillt/gegart. Die Zutaten waren frisch und es ist eine sehr gute Weinauswahl vorhanden. Wir würden eine Reservierung empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
LydiaElchaleco, Propriétaire von El Chaleco, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter Herr,
Danke, um Zeit genommen zu haben, einen Kommentar zum restaurant El Chaleco zu schreiben. Wir sind alle sehr glücklich, daß Sie einen angenehmen Moment verbracht haben. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und Sie bedanken sich mündlich.
Die ganze Mannschaft sagt Ihnen noch danke.
Essen, Deutschland
“Ein ganz besonderes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren wirklich ausgesprochen zufrieden in Ihrem Restaurant. Es hat alles gestimmt...Ihre Bedienung "Carmen" war sehr nett und aufmerksam, das Essen und der Wein waren ausgezeichnet gut.

Es war ein gelungenes Essen.....so schön waren wir nur sehr selten essen.....sollten wir im nächsten jahr wieder in almunecar sein, werden wir das Restaurant gerne wieder besuchen.............................

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
LydiaElchaleco, Propriétaire von El Chaleco, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Frau Dorothe A
Wir sind sehr glücklich gewesen, Ihre positive Meinung(Ansicht) des Restaurants el chaleco zu lesen. Wir bedanken uns bei Ihnen viel und in keinem der ganzen Mannschaft hoffen wir, Sie wiederzusehen, hat Almunecar