“Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt” 4 von 5 Sternen

Perchel 3, 18413 Capileira, Spanien   |
Mölln, Deutschland
“Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben diese Unterkunft als „Basislager“ für unsere Wanderung auf den Mulhacén gebucht. Das kleine 1-Sterne-Hostal ist wirklich nur etwas zum Übernachten. Das kann man dort allerdings sehr gut und günstig. Das Zimmer war zwar recht klein aber zweckmäßig eingerichtet, die Betten erwiesen sich aber als bequem und alles war sehr sauber. Auch das Bad machte einen ordentlichen Eindruck. Direkt an der Hauptstraße gelegen, kommt man in nur einer Minute zur Abfahrtstation des Busses (vorbuchen, sonst müssen Sie Ihre Wanderung wie wir vom Parkplatz an der Straßensperre in ca. 2.100 Metern Höhe starten!) in den Nationalpark. Gleich in der Nachbarschaft befinden sich diverse Lokale und Restaurants, wo man ein Frühstück bekommen und Proviant für die Wanderungen kaufen kann. Für das Auto gibt es einen öffentlichen Parkplatz, der sich unterhalb des Hotels auf der anderen Straßenseite befindet.
Die Freundlichkeit des Eigentümers empfanden wir als sehr angenehm. Die 5 Euro teuereren Zimmer mit Bergblick kann man sich allerdings sparen, denn die liegen auf der Straßenseite. Während der Nacht ist es dort zwar ruhig, aber schon sehr früh morgens waren dort vor dem Fenster schon einige laute Fahrzeuge unterwegs.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostal Rural Atalaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Rural Atalaya

Anschrift: Perchel 3, 18413 Capileira, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Capileira
Nr. 2 von 8 Pensionen in Capileira
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Rural Atalaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Rural Atalaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.