“Die Fahrt wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca los Llanos

Finca los Llanos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca los Llanos
3.0 von 5 Hotel   |   Sierra Nevada s/n | Carretera de la Sierra Nevada, s/n, 18413 Capileira, Spanien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Capileira
Manchester, UK
“Die Fahrt wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Das Finca Los Llanos liegt auf dem höchsten Punkt von Capilera, einem bezaubernden, kleinen Bergdorf. Von diesem Hotel aus hat man eine einfach fantastische Aussicht auf die Berge. Als wir im Frühsommer hier waren, war das Gelände wunderschön, überall waren Blumen und am Rand des Gartens fließt ein Bach vorbei. Das Zimmer selbst ist einfach, aber sauber und das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Der Poolbereich war ruhig, sauber und auch hier hatte man eine Aussicht auf die atemberaubende Landschaft.

In Capileira herrscht kein Mangel an Restaurants und genauso wie das Hotel war auch das ganze Dorf mit Blumen geschmückt (Ich vermute, dass es nicht so schön aussehen würde, wenn Sie im Winter kämen.). Probieren Sie die Pizzeria unten an der Kirche aus und in der Bar am Marktplatz gibt es gute Tapas. Das Frühstück im Hotel war nicht hervorragend, aber was kann man für den Preis erwarten? Es ist die Fahrt hierauf wert und dieses einfache und preiswerte Hotel ist ein tolles Quartier.

Tynemouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir waren im April 2007 im Fincas los Llanos. Es ist ein gut geführtes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Die Zimmer sind gemütlich, komfortabel und tadellos sauber. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Das Hotel liegt am oberen Ende des Dorfes, was für diejenigen ein Problem sein könnte, die nicht so beweglich sind, da die Straßen sehr steil sind. Es liegt etwa 1450m über dem Meeresspiegel, woran man beim Packen denken sollte, da wir nicht genügend warme Kleidung mitnahmen.

Capileira ist kein schönes Dorf, aber es mit seiner maurischen Architektur ‚anders’ und ein sehenswertes Erlebnis. Es gibt viele Restaurants. Die Pizzeria neben der Kirche ist sehr gut. Wir fanden das Städtchen etwas kommerzialisiert und uns gefielen nicht alle Souvenirläden. Der Dorfplatz war sehr schön. Die Straße führt hinter Capileira weiter in die Sierra Nevada. Allerdings darf man hinter Capileira nur 8km weiterfahren und muss dann aus dem Auto steigen und laufen. Von dem Punkt aus hat man eine fantastische Aussicht über die gesamte Sierra Nevada. Insgesamt fanden wir die Alpujarras nicht so beeindruckend, wie wir es erwartet hatten, nachdem wir viel über sie in zahlreichen Reiseführern gelesen hatten.

Sie waren bereits im Finca los Llanos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca los Llanos

Anschrift: Sierra Nevada s/n | Carretera de la Sierra Nevada, s/n, 18413 Capileira, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Capileira
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Capileira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Finca los Llanos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca los Llanos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Los Llanos Capileira
Hotel Finca Los Llanos Capileira
Finca Los Llanos Hotel Capileira

Wenn Sie Finca los Llanos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.