“super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Granada Palace

Hotel Granada Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Granada Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Diego de Siloe S/N | 19193- Barrio de Monachil, 18193 Monachil, Sierra Nevada National Park, Spanien (ehemals AH Granada Palace)   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Monachil
Eppelborn, Deutschland
“super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war super. Das Gebäude ist sehr beeindruckend, die Eingangshalle ist komplett aus Marmor; elegant und modern, Glasaufzüge und eine tolle Dachterasse die etwas versteckt vom 4. Stock zu erreichen ist.
Das Zimmer riesig, die Dusche mit Regenwalddusche-Duschkopf, eine Badewanne mit Wirlpool-Funktion und automatische Rolläden anstelle von den typischen Hotelvorhängen.
Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Preis-Leistungsverhälltnis für das Frühstücksbuffet stimmt, wir hatten das Frühstück einmal Vorort dazu gebucht und am Tag der Abreise haben wir in der Cafeteria in der Nähe des Hotels gefrühstückt.
Vom Hotel aus gibt es mehrere Buslinien um in 15 Minuten ins Stadtzentrum zu kommen (Preis 1,50 Euro). Besonders gefallen hat uns eine Wanderung in los Chaorros von Monachil - ein Wanderweg mit mehreren Hängebrücken, die über Wasserfälle führen. Dieser Weg ist mit dem Auto in 5 Minuten vom Hotel aus zu erreichen und war einer der schönsten Wege die wir in Andalusien gefunden haben.
Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Wir waren im Rahmen unserer Andalusienrundreise 3 Nächte im Granada Palace.

pro:
- sehr sauberer außergewöhnlich Zimmer
- großes Frühstücksbüffet
- englischsprechendes Personal
- Pool
- sehr große Sonnenterasse auf dem Dach

negativ:
- 2 von 3 Nächte extrem laute Jugendreisegruppen, (bis 1 Uhr Nachts) man fühlte sich wie in einer Jugendherberge und nicht wie in einem Spa Hotel
- kostenpflichtige Parkplätze (9€ am Tag) , es gibt einige wenige Parkplätze in der Nähe des Hotels, wo man sein Auto abstellen kann, hat bei uns ganz gut geklappt
- kein internationales TV Programm

Aufenthalt März 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monachil.
La Almunia del Valle
Hotel Alicia Carolina
Nr. 2 von 11 in Monachil
Saray Hotel
Nr. 46 von 127 in Granada

Sie waren bereits im Hotel Granada Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Granada Palace

Anschrift: Calle Diego de Siloe S/N | 19193- Barrio de Monachil, 18193 Monachil, Sierra Nevada National Park, Spanien (ehemals AH Granada Palace)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Sierra Nevada National Park > Monachil
Nr. 5 von 11 Hotels in Monachil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Granada Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Granada Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ah Granada Palace Hotel
Hotel Ah Granada Palace Monachil
Ah Granada Palace Monachil
Hotel Granada Palace Monachil, Provinz Granada

Wenn Sie Hotel Granada Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.