“Von WOW habe ich nichts gemerkt” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   3377 Peachtree Road NE, Atlanta, GA 30326   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 188 Hotels in Atlanta
Düsseldorf, Deutschland
“Von WOW habe ich nichts gemerkt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Gute Lage in Buckhead. Zimmer war nicht ganz sauber. Es gibt TWIN-Zimmer. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption die oft und schnell ueberfordert sind. Ob man schnell einen Strauss Blumen braucht oder eine Empfehlung für ein vegetarisches Restaurant braucht. Das InterConti in der gleichen Strasse gefällt mir besser, ebenfalls das Courtyard. Man kann die Lennox Mall schnell zu Fuß erreichen. Das Hotel ist mit "Marta" vom Flughafen in ca. 45 Minuten zu erreichen. Hin- und Rückfahrt kostet ca. $ 6,50.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
WBuckheadManager, General Manager von W Atlanta - Buckhead, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
BjornGermany - Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich schätze Ihre Zeit und Komplimente des Personals. Zusätzlich, danke für den tollen Tipp bezüglich der MARTA Schiene und unsere Nähe. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Alles Gute

Meschede
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das W Hotel in Buckhead ist eines der besten Hotels, in denen ich bisher in Atlanta gewesen bin. Die Dachterrasse ist einfach klasse und gerade an einem Samstag Abend trifft sich hier das ausgehende Volk. Hier kann man sehr gut einen oder zwei Drinks nehmen in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Im großen und ganzen war ist sehr zufrieden, jedoch ist der Preis hier auch etwas höher, als man es sonst gewohnt ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Rheinland Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das W Buckhead ist ein avangardistisches Hotel, welchen sich ovn den klassischen Business Hotel deutlich abgrenzt. Trotzdem waren alle notwendigen Einrichtungen wie Internetanschluss etc. vorhanden.
Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm, und die Whisky Blue Bar ein absolutes Erlebnis.
Das Hotel liegt in Buckhead, die MARTA ist nur wenige Meter entfernt, so dass man schnell in die City von Atlanta gelangt.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im W Atlanta - Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Atlanta - Buckhead

Anschrift: 3377 Peachtree Road NE, Atlanta, GA 30326
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 16 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 33 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Atlanta - Buckhead 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Atlanta - Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Atlanta - Buckhead Hotel Atlanta
w Hotels Atlanta

Wenn Sie W Atlanta - Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.