“Gutes Hotel Nähe Flughafen!” 4 von 5 Sternen

Drury Inn & Suites Atlanta Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drury Inn & Suites Atlanta Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1270 Virginia Ave., Atlanta, GA 30344   |
Nr. 26 von 188 Hotels in Atlanta
“Gutes Hotel Nähe Flughafen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Ein gutes Hotel mit starkem Preis/Leistungs-Verhältnis. Vom Flughafen ist man wirklich in relativ kurzer Zeit dort, allerdings muss man während des Aufenthalts trotzdem nicht mit Fluglärm rechnen.

Die Einrichtung des Hotels ist modern, die Zimmer sind geräumig und in gutem Zustand (Flat-TV, Kühlschrank, Mikrowelle). Es gibt außerdem einen Pool, ein kleines Fitness-Center und zwei Computer, an denen man im Internet surfen und drucken kann.

Frühstück ist zwar nicht aufregend, aber das war in den meisten anderen Hotels während meines USA-Aufenthalts auch der Fall. Wer also eine Unterkunft in der Nähe des Flughafens sucht, der macht hier nichts verkehrt.

• Aufenthalt April 2009

Baltimore, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Wir übernachten gerne in einem Drury, wenn wir können. Wir mögen ihren Abendempfang mit Drinks und Snacks. Wir mögen das warme Frühstück mit belgischen Waffeln und den kostenfreien Internetzugang. Wir haben eine Nacht in einer Suite verbracht - im Schlafzimmer war ein King Size Bett und im Wohnbereich ein ausziehbares Bett/Sofa. Das Hotel war sauber und die Angestellten waren sehr freundlich. Die Möbel in unserm Zimmer wirkten sehr neu. Obwohl das Hotel neben dem Flughafen liegt, war in unserm Zimmer sehr wenig Fluglärm zu hören.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Nachdem wir ein paar der Bewertungen über die Hotels in der Nähe des Flughafens von Atlanta gelesen hatten, waren wir irgendwie beunruhigt, da wir hier Ende Oktober 2007 bei einer Zwischenlandung eine Nacht verbringen mussten. Wir waren angenehm überrascht, als wir feststellten, dass das Drury ein freundliches, schlichtes Hotel mit moderaten Preisen war, das für die Extras kein Geld nimmt.

Zudem war es sicher und hatte keine der Probleme, von denen in andern TripAdvisor Bewertungen über andere, preiswerte Flughafenhotels berichtet wurde. Es gibt eine schlichte ‚Bar’, in der es ein Happy Hour Buffet gibt. Beim Einchecken bekamen wir einen Gutschein für ein kostenfreies Getränk. Auch ein komplett warmes Frühstück war kostenfrei.

Es gab auch einen kostenlosen Flughafenshuttle und das einzige kleine Problem, das wir hatten, war die Wartezeit auf den Shuttle, der uns vom Flughafen zum Hotel brachte. Am Morgen unserer Abreise fuhr der Shuttle jedoch schnell ab. Wir würden ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Wir hatten eigentlich aufgrund der Bewertungen über die preiswerten Alternativen vor gehabt, in einem 5-Sterne-Hotel zu übernachten, wir waren echt froh, dass wir es nicht gemacht haben, da das Preis-Leistungsverhältnis hier spitze war.

saint john n.b.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich übernachtete hier gestern bei einer Zwischenlandung aus Costa Rica. Das Zimmer war äußerst sauber, die Angestellten waren sehr freundlich und das Frühstück war gut. In der trostlosen Gegend am Flughafen von Atlanta war es eine echte Entdeckung. Guter Preis, tolle Lage, ruhiges Zimmer. Kostenfreie Fern- und Ortsgespräche.

Lagos, Nigeria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich war zum ersten Mal in den Vereinigten Staaten und wusste nicht genau, was mich erwartete. Ich fand die flauschigen Kissen klasse und das Frühstück war eine wahnsinnige Überraschung. Ich werde auf jeden Fall wieder in einem Drury übernachten, wenn ich zum nächsten Mal in Atlanta oder überhaupt in irgendeiner amerikanischen Stadt bin.

Saubere Zimmer, auf jeden Fall sauberer als in dem letzten Hotel, in dem ich in Genf wohnte – und billiger. Das Personal war freundlich – der einzige Nachteil war, dass es weit weg vom Stadtzentrum war, aber gleichzeitig lag es in Flughafennähe!

US
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Das Drury Inn war sehr sauber und ein nettes Hotel. Obwohl ich mit einer großen Gruppe von 150 Teenagern reiste, war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war echt gut dafür, dass es inbegriffen war. Der Fitnessraum und Pool waren durchschnittlich und sauber. Das ganze Waschbecken außerhalb unseres Badezimmers war jedoch etwas anders. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Es hatte allerdings einen Nachteil – zu nah am Flughafen.

St. Louis, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Ich verbrachte im Oktober auf Geschäftsreise 4 Nächte im Drury Inn/Flughafen Atlanta und ich hätte nicht zufriedener sein können mit der Sauberkeit der Hotelanlage und der Zimmer (es ist vor kurzem renoviert worden) und dem kostenlosen Parkplatz (eine Seltenheit in Flughafennähe) und den aufmerksamen, freundlichen Angestellten, die immer da zu sein schienen, wenn man sie brauchte. Die Angestellten merkten sich unsere Namen und halfen uns sehr, indem sie uns Restaurants fürs Abendessen empfahlen.

Das Hotel liegt direkt an der I-85 und direkt neben dem Flughafen. Der Pool ist etwas kalt, da er zur Hälfte im Freien liegt, aber der Whirlpool war angenehm warm und im Minifitnessraum mit Laufbändern und Rädern konnte man gut trainieren.

Das opulente Frühstücksbuffet oder die Happy Hour mit drei Gratisdrinks und Snacks, was alles im Preis inbegriffen ist, sind einfach unschlagbar. In der Nähe gibt es ein paar vernünftige Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Ich mache nächste Woche wieder eine Geschäftsreise nach Atlanta und werde wieder dort übernachten!

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Atlanta Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Atlanta Airport

Anschrift: 1270 Virginia Ave., Atlanta, GA 30344
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 36 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 42 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Atlanta Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Atlanta Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn And Suites Atlanta Airport
Drury Inn & Suites Atlanta Airport Hotel Atlanta
Atlanta Drury Inn
Drury Atlanta
Drury Inn Atlanta

Wenn Sie Drury Inn & Suites Atlanta Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.