“Gutes, billiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 189 Hotels in Atlanta
saint john n.b.
“Gutes, billiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich übernachtete hier gestern bei einer Zwischenlandung aus Costa Rica. Das Zimmer war äußerst sauber, die Angestellten waren sehr freundlich und das Frühstück war gut. In der trostlosen Gegend am Flughafen von Atlanta war es eine echte Entdeckung. Guter Preis, tolle Lage, ruhiges Zimmer. Kostenfreie Fern- und Ortsgespräche.

Lagos, Nigeria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich war zum ersten Mal in den Vereinigten Staaten und wusste nicht genau, was mich erwartete. Ich fand die flauschigen Kissen klasse und das Frühstück war eine wahnsinnige Überraschung. Ich werde auf jeden Fall wieder in einem Drury übernachten, wenn ich zum nächsten Mal in Atlanta oder überhaupt in irgendeiner amerikanischen Stadt bin.

Saubere Zimmer, auf jeden Fall sauberer als in dem letzten Hotel, in dem ich in Genf wohnte – und billiger. Das Personal war freundlich – der einzige Nachteil war, dass es weit weg vom Stadtzentrum war, aber gleichzeitig lag es in Flughafennähe!

US
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Das Drury Inn war sehr sauber und ein nettes Hotel. Obwohl ich mit einer großen Gruppe von 150 Teenagern reiste, war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war echt gut dafür, dass es inbegriffen war. Der Fitnessraum und Pool waren durchschnittlich und sauber. Das ganze Waschbecken außerhalb unseres Badezimmers war jedoch etwas anders. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Es hatte allerdings einen Nachteil – zu nah am Flughafen.

St. Louis, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Ich verbrachte im Oktober auf Geschäftsreise 4 Nächte im Drury Inn/Flughafen Atlanta und ich hätte nicht zufriedener sein können mit der Sauberkeit der Hotelanlage und der Zimmer (es ist vor kurzem renoviert worden) und dem kostenlosen Parkplatz (eine Seltenheit in Flughafennähe) und den aufmerksamen, freundlichen Angestellten, die immer da zu sein schienen, wenn man sie brauchte. Die Angestellten merkten sich unsere Namen und halfen uns sehr, indem sie uns Restaurants fürs Abendessen empfahlen.

Das Hotel liegt direkt an der I-85 und direkt neben dem Flughafen. Der Pool ist etwas kalt, da er zur Hälfte im Freien liegt, aber der Whirlpool war angenehm warm und im Minifitnessraum mit Laufbändern und Rädern konnte man gut trainieren.

Das opulente Frühstücksbuffet oder die Happy Hour mit drei Gratisdrinks und Snacks, was alles im Preis inbegriffen ist, sind einfach unschlagbar. In der Nähe gibt es ein paar vernünftige Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Ich mache nächste Woche wieder eine Geschäftsreise nach Atlanta und werde wieder dort übernachten!

Ft. Bragg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ich verbrachte eine Nacht in diesem Hotel. In Zimmer 214 kam in unregelmäßigen Abständen ein klopfendes Geräusch aus der Wand. Das ging die ganze Nacht lang weiter (manchmal alle paar Minuten und manchmal jede Stunde). Ich meldete dieses Problem an der Rezeption und mir wurde mitgeteilt, dass der Reparaturdienst danach schauen würde. Sie deuteten auch an, dass sich auch ein Gast aus dem 5.Stock darüber beschwert hätte. Ich schlief in der ganzen Nacht nur ein paar Stunden.

Beim Auschecken erzählte ich dem Personal nochmals von dem Problem und bekam eine Entschuldigung. Leider konnte diese Entschuldigung nicht meinen Schlafmangel ausgleichen. Ansonsten war das Hotel sauber, komfortabel und entgegenkommend.

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Atlanta Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Atlanta Airport

Anschrift: 1270 Virginia Ave., Atlanta, GA 30344
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 46 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 75 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Atlanta Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Atlanta Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn And Suites Atlanta Airport
Drury Inn & Suites Atlanta Airport Hotel Atlanta
Atlanta Drury Inn
Drury Atlanta
Drury Inn Atlanta

Wenn Sie Drury Inn & Suites Atlanta Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.