“Ausgezeichnete Lage, tolles Personal” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 74 von 188 Hotels in Atlanta
Birmingham,AL
“Ausgezeichnete Lage, tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Unsere beiden Zimmer waren super komfortabel mit herrlichen Betten. Die nette Dame aus Jamaika an der Rezeption nahm alle unsere Wünsche mit einem Lächeln entgegen. Sie setzte den Maßstab für das ganze Personal, mit dem wir zu tun hatten. Der Parkservice kümmerte sich sehr schnell um unser Auto und fragte sogar, ob wir bald wieder wegfahren würden, um gegebenenfalls das Auto in der Nähe zu parken. Die Lage war ausgezeichnet, um in Buckhead einzukaufen und mit MARTA (Bahn) zum Braves-Spiel zu fahren. Wir würden das Hotel unserer Familie und unseren Freunden uneingeschränkt empfehlen.

Savannah, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir machten einen Ausflug nach Atlanta, um ein Stück im Fox-Theater zu sehen und das Aquarium zu besuchen. Da das Zimmer im Reisepreis inbegriffen war, weiß ich nicht, was es gekostet hat.

Das große Zimmer verfügte über ein sehr bequemes King-Size-Bett mit FÜNF herrlichen Kopfkissen. Es gab auch eine hübsche Couch, einen recht großen Schreibtisch und natürlich eine Kommode mit Fernseher.
In dem Gebäude gibt es ein Restaurant. Am Morgen gab es ein Frühstücksbüfett. Das Essen war reichlich und gut.
Der einzige Kritikpunkt an dem Hotel ist, dass VIELE Bauarbeiten stattfinden und man nicht so gut ins Hotel kommt. Aber es wird überall in Atlanta gebaut. So ist das eben.

Ich würde, wenn ich wieder in die Gegend von Buckhead kommen sollte, sicherlich wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Atlanta Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Atlanta Buckhead

Anschrift: 3332 Peachtree Rd NE, Atlanta, GA 30326
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 59 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Atlanta Buckhead 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Marriott, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Atlanta Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Atlanta Buckhead Hotel Atlanta
Courtyard Atlanta Buckhead
Atlanta Courtyard
Atlanta Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Atlanta Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.