“Schwer in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 88 von 189 Hotels in Atlanta
Chattanooga, Tennessee
“Schwer in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Gegenüber ab früh Morgesn schon Bualärm und nicht wirklich richtig sauber, weder im Bad noch im Zimmer, dringende Renovierung notwendig da abgewonht! Auf jeden Fall nicht nochmal bevor die Zimmer renoviert sind!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Courtyard by Marriott Atlanta Buckhead liegt in Buckhead und ist nur wenige Minuten von der MARTA und den Einkaufsmöglichkeiten der Lenox Mall entfernt. In der Nähe befinden sich außerdem ein paar Restaurants und Cafés.
Die Zimmer sind ausreichend groß, schön eingerichtet und wie das ganze Hotel sehr sauber und gepflegt. Das Hotelfrühstück haben wir nicht genutzt.
PCs mit Internetanschluss stehen in der neu renovierten Lobby bereit, außerdem gibt es einen Fitnessraum und einen Pool.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

W-Lan kostenfrei
Starbucks im Haus
Typische Marriottbette, sauber.
Leider kann man keine Fenster öffnen und eine Minibar gibt es auch nicht bzw. ohne Getränke. Zu Fuss erreicht man Restaurants und die Lenox Mall. Alles keine 10 Minuten entfernt.
Kostenfreie PC'S in der Lobby inkl. zwei Bildschrime für zum Ausdruck von Flugtickets.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Ein akzeptables Businesshotel. Es wurde gerade renoviert, was mich aber nie gestört hat. Ich war auf Geschäftsreise und kam immer spät zurück (um 22 Uhr und später) und bin früh (bis 6 Uhr) weggegangen. Ich habe keine der Hoteleinrichtungen und Annehmlichkeiten bis auf das Zimmer genutzt, das in Ordnung war. Es ist schwierig in dieser Gegend die Gebühr von 18$ für den Parkservice zu umgehen, da es ringsherum keine Parkmöglichkeiten zu geben scheint.

Birmingham,AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Unsere beiden Zimmer waren super komfortabel mit herrlichen Betten. Die nette Dame aus Jamaika an der Rezeption nahm alle unsere Wünsche mit einem Lächeln entgegen. Sie setzte den Maßstab für das ganze Personal, mit dem wir zu tun hatten. Der Parkservice kümmerte sich sehr schnell um unser Auto und fragte sogar, ob wir bald wieder wegfahren würden, um gegebenenfalls das Auto in der Nähe zu parken. Die Lage war ausgezeichnet, um in Buckhead einzukaufen und mit MARTA (Bahn) zum Braves-Spiel zu fahren. Wir würden das Hotel unserer Familie und unseren Freunden uneingeschränkt empfehlen.

Savannah, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir machten einen Ausflug nach Atlanta, um ein Stück im Fox-Theater zu sehen und das Aquarium zu besuchen. Da das Zimmer im Reisepreis inbegriffen war, weiß ich nicht, was es gekostet hat.

Das große Zimmer verfügte über ein sehr bequemes King-Size-Bett mit FÜNF herrlichen Kopfkissen. Es gab auch eine hübsche Couch, einen recht großen Schreibtisch und natürlich eine Kommode mit Fernseher.
In dem Gebäude gibt es ein Restaurant. Am Morgen gab es ein Frühstücksbüfett. Das Essen war reichlich und gut.
Der einzige Kritikpunkt an dem Hotel ist, dass VIELE Bauarbeiten stattfinden und man nicht so gut ins Hotel kommt. Aber es wird überall in Atlanta gebaut. So ist das eben.

Ich würde, wenn ich wieder in die Gegend von Buckhead kommen sollte, sicherlich wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Atlanta Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Atlanta Buckhead

Anschrift: 3332 Peachtree Rd NE, Atlanta, GA 30326
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Romantikhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Atlanta Buckhead 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Atlanta Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Atlanta Buckhead Hotel Atlanta
Courtyard Atlanta Buckhead
Atlanta Courtyard
Atlanta Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Atlanta Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.