“Tolles Hotel in Buckhead” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 63 von 188 Hotels in Atlanta
Western Kentucky
“Tolles Hotel in Buckhead”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich nahm an einem Seminar im InterContinental in Atlanta teil. In diesem Hotel zahlte man ein Drittel dessen, was man im InterContinental zahlt, und der Parkplatz war gebührenfrei. Das Hotel fuhr mich jeden Morgen zu dem Seminar. Ein schönes Hotel, von dem aus man in Buckhead alles einfach erreichen kann. Falls Sie ein schönes, nicht elegantes Hotel zu einem fairen Preis suchen, dann ist es das richtige Hotel.

florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich bin sehr überrascht, dass das Hotel nur zwei Sterne hat. Ich war während des Labor Day Wochenendes in diesem Hotel. Ich muss sagen, dass dieses Hotel von mir eine hohe Bewertung bekommt. Ich bin ein sehr genauer und kritischer Mensch, wenn es um Hotels geht. Wir kamen im Hotel an und wurden sofort eingecheckt. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Ich kann gar nicht genug betonen, wie sauber das Zimmer war. Das Bett war bequem.

Wir entschieden uns für dieses Hotel, weil es 3 unserer Kriterien erfüllte: kostenlose Parkplätze, kostenloses Internet, kostenloses Frühstück. Es gibt in der Gegend von Atlanta so viele Hotels, die 20$ und mehr fürs Parken nehmen.

Falls Sie keinen Computer haben, um ins Internet zu kommen, hat das Hotel einen an der Rezeption direkt um die Ecke. Sie brauchen Ihren Computer nicht mitzubringen, aber es gibt nur einen Computer hier mit Internetzugang, sodass Sie vielleicht warten müssen, wenn jemand dran sitzt. Das Frühstück war gut. Sie können sich Waffeln machen, Frühstückssandwichs aufwärmen und es gab genügend Kaffee, Säfte und Wasser.

Die einzige Warnung, die ich aussprechen würde, ist, dass der Frühstücksbereich genau zum vorgesehenen Zeitpunkt geschlossen wird. Ein Pärchen kam um drei Minuten nach 10 und die Angestellte nahm den Toaster weg ohne zu fragen, ob sie Toast machen wollten. Ansonsten war das Hotel gut.

Die Note 1+ geht an den Reinigungsservice. Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Sie leisteten hervorragende Arbeit. Keine Beanstandungen. Es gibt einen Innenpool und einen Whirlpool. Der Innenpool ist klein und nur etwa 90cm tief. Zudem liegt die Lennox Square Mall direkt um die Ecke vom Hotel. Es gab in der Gegend viele Restaurants. Ich fühlte mich im Hotel sehr sicher. Ich würde dort wieder übernachten.

Blacksburg, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich war von dem Hotel angenehm überrascht. Großartige Lage, ruhig, sehr hilfsbereites Personal, sauber. Das Frühstück ist herrlich. Man kann selbst Waffeln backen, es gibt Frühstückszerealien, Muffins, Obst, etc.. Ein toller Start in den Tag.

Ein Hotel ohne großen Komfort, aber wenn man es als Ausgangsbasis benutzt, braucht man auch nicht viel mehr. Die Betten waren bequem, das Bad sauber, alles war wirklich toll. Ich kann gar nicht genug sagen, wie sehr mich das Hotel überrascht hat und dass es äußerst preiswert ist, wenn man die günstige Lage in Bezug auf alles berücksichtigt. Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Scranton, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Ich war zum vierten Mal im Fairfield Inn, Atlanta, Buckhead. Ich finde das Hotel einfach KLASSE. Man zahlt im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend weniger als die Hälfte, und da das Hotel im letzten Sommer renoviert wurde, ist es praktisch wie neu.

Beim ersten Mal ist es etwa schwer zu finden, aber wenn Sie dort ein Mal gewesen sind, ist es eigentlich leicht zu finden und in der Nähe der GA 400 und der I-85 & 75, ganz abgesehen davon, dass es nur einen Block von Peachtree entfernt ist.

Das Personal ist hilfsbereit, das Hotel ist sehr sauber, die Parkplätze sind gebührenfrei, es gibt einen Pool mit einer kleinen Veranda und einen kleinen Fitnessraum. Das kostenlose Frühstück ist gut, was auch auf die tolle 24/5 Kaffeemaschine in der Lobby zutrifft. Sie backen sogar jeden Abend Plätzchen und machen abends auch Popcorn.

Dieses Hotel ist einfach perfekt! Ich plane schon meine nächste Reise nach Atlanta und werde im Fairfield Inn übernachten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Dieses Hotel hat nichts Besonderes zu bieten, außer dass es in der Nähe vieler vorzüglicher Restaurants und Läden liegt. Wenn Sie am Hotel parken, können sie eigentlich zu allen Restaurants und dem Lennox Square laufen, die in einem Umkreis von fünf Blocks liegen. Das Hotel selbst zeigt die ersten Verschleißerscheinungen, aber es war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich.

Je nachdem aus welcher Richtung Sie kommen, ist das Hotel sehr schwer zu finden. Aber wenn man da ist, gibt es reichlich freie Parkplätze. Der Fitnessraum war modernisierungsbedürftig, da einige Geräte kaputt waren. Wenn Sie ein Hotel suchen, das nicht ausgefallen ist, und sie sich einfach nur ausruhen wollen, dann ist es das richtige Hotel für Sie.

dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Gute Lage, besonders für den Preis, den man bezahlt, um in der Innenstadt von Atlanta zu sein. Das Personal ist sehr freundlich. Das Courtyard nebenan gehört dazu, ist aber teurer und das Personal ist nicht so freundlich. Es ist toll, dass das Frühstück und Parken im Preis inbegriffen sind.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Atlanta Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Atlanta Buckhead

Anschrift: 3092 Piedmont Road, Atlanta, GA 30305
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Nr. 57 der Romantikhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Atlanta Buckhead 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Atlanta Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Atlanta Buckhead Hotel Atlanta
Fairfield Inn And Suites Atlanta Buckhead
Fairfield Inn Atlanta
Fairfield Atlanta
Atlanta Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Atlanta Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.