“Nicht mehr ganz up-to-date” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites - Atlanta Buckhead

Holiday Inn Express & Suites - Atlanta Buckhead gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express & Suites - Atlanta Buckhead
2.5 von 5 Hotel   |   800 Sidney Marcus Boulevard, Atlanta, GA 30324-3180 (ehemals Country Inn and Suites Buckhead)   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 188 Hotels in Atlanta
Marburg
“Nicht mehr ganz up-to-date”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Ich habe auf einer Dienstreise zwei Nächte hier übernachtet. Die Lage des Hotels ist günstig in Autobahnnähe, die Rezeption und das Personal sind wunderbar. Das Zimmer war nicht mehr ganz up-to-date, es kam mir alles schon ein wenig alt vor. Die Plastik-Duschkabine war überhaupt nicht mein Geschmack. Alles in allem ok, mehr nicht. Der Preis war für Atlanta vermutlich ok, das Preis-Leistungs-Verhältnis war für mich nicht gut. Das Frühstück war wie in jedem Hotel dieser Kette.

• Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites - Atlanta Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites - Atlanta Buckhead

Anschrift: 800 Sidney Marcus Boulevard, Atlanta, GA 30324-3180 (ehemals Country Inn and Suites Buckhead)
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 38 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites - Atlanta Buckhead 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites - Atlanta Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites Buckhead Hotel Atlanta
Country Inn Atlanta
Country Inn Buckhead
Atlanta Sleep Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites - Atlanta Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.