“Nicht mehr ganz up-to-date” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites - Atlanta Buckhead

Holiday Inn Express & Suites - Atlanta Buckhead gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express & Suites - Atlanta Buckhead
2.5 von 5 Hotel   |   800 Sidney Marcus Boulevard, Atlanta, GA 30324-3180 (ehemals Country Inn and Suites Buckhead)   |
Pauschalangebot
Nr. 94 von 190 Hotels in Atlanta
Marburg
“Nicht mehr ganz up-to-date”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Ich habe auf einer Dienstreise zwei Nächte hier übernachtet. Die Lage des Hotels ist günstig in Autobahnnähe, die Rezeption und das Personal sind wunderbar. Das Zimmer war nicht mehr ganz up-to-date, es kam mir alles schon ein wenig alt vor. Die Plastik-Duschkabine war überhaupt nicht mein Geschmack. Alles in allem ok, mehr nicht. Der Preis war für Atlanta vermutlich ok, das Preis-Leistungs-Verhältnis war für mich nicht gut. Das Frühstück war wie in jedem Hotel dieser Kette.

• Aufenthalt September 2014, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express & Suites - Atlanta Buckhead, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2015
Sehr geehrter Detlef V.,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über unser Hotel zu schreiben. Wir sind begeistert, dass Ihnen unser Standort gefallen hat und freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr empfehlenswert gefunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis bei uns haben.

E​s​ ist bedauerlich, dass Sie nicht vollends mit dem Zustand Ihres Zimmers zufrieden waren. Seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback bei unseren Bemühungen, bestmöglichen Gästeservice anzubieten, berücksichtigt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites - Atlanta Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites - Atlanta Buckhead

Anschrift: 800 Sidney Marcus Boulevard, Atlanta, GA 30324-3180 (ehemals Country Inn and Suites Buckhead)
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 von 190 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites - Atlanta Buckhead 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites - Atlanta Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites Buckhead Hotel Atlanta
Country Inn Atlanta
Country Inn Buckhead
Atlanta Sleep Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites - Atlanta Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.