“Wundervoller Ausgangspunkt für eine Shoppingtour” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   6120 Peachtree Dunwoody Road, Atlanta, GA 30328-4513   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 190 Hotels in Atlanta
Virgin Islands
“Wundervoller Ausgangspunkt für eine Shoppingtour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich kam von der Karibik aus nach Atlanta um dort eine Shoppingtour zu machen. Die Zimmer sind sehr groß und neu ausgestattet mit modernen Möbeln, zwei großen LCD Fernsehern und einem hübschen Badezimmer. Es gibt auch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Der hoteleigene Shuttle bringt Sie in einem Umkreis von etwa 5 Kilometern kostenfrei überallhin und holt Sie wieder ab. Jeder nur vorstellbare Laden ist zu Fuß erreichbar, einschließlich der Perimeter Mall und des im Freien gelegenen Perimeter Centers. Die Fahrer (insbesondere Charles) waren fantastisch. Ich war sehr zufrieden.

Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir machten hier nach eine langen Reistag halt. Unsere geräumige Suite war sehr sauber und komfortabel. Wir fanden die Angestellten sehr hilfsbereit. Wir wollten etwas aus einem hiesigen Restaurant bestellen, hatten aber keine Speisekarte. Als wir anriefen um uns nach der Zugänglichkeit des Businesscenters zu erkunden, wies uns die Mitarbeiterin an der Rezeption darauf hin, dass der Internetzugang gebührenpflichtig war. Ich teilte ihr mit, was ich brauchte und sie druckte für mich an der Rezeption eine Speisekarte aus. Ich war ihr dankbar dafür, dass sie mir ein paar Kosten ersparte! Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Northampton England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Wir verbrachten hier anlässlich einer Hochzeit in Atlanta drei Tage. Das Personal an der Rezeption und der Empfangsportier nahmen uns bei unserer Ankunft sehr freundlich in Empfang. Wir hatten eine Suite mit getrenntem Wohnzimmerbereich und Schlafzimmer. In beiden Zimmern gab es einen Plasmafernseher. Im sauberen Badezimmer gab es sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne.

Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Es gab eine große Auswahl für alle Geschmäcker, sowohl kontinentales als auch englisches Frühstück.

Der Pool und die Sauna waren super – auch hier war das Personal sehr freundlich. Der Fitnessraum ist zwar klein, bietet aber mit verschiedenen Heimtrainern, Bikes, etc. etwas für alle Bedürfnisse.

Ganz in der Nähe gibt es einen Bagel-Laden und zwei Supermärkte und das Hilton-Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebusservice in einem Umkreis von 5 km (einschließlich Walmart und Perimiter Mall).

Ein schneller drahtloser Internetzugang steht zur Verfügung, kostet aber 11$ pro Tag.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Hilton Atlanta Perimeter Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Atlanta Perimeter Suites

Anschrift: 6120 Peachtree Dunwoody Road, Atlanta, GA 30328-4513
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 54 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 55 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Atlanta Perimeter Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Atlanta Perimeter Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Suites Atlanta Perimeter Hotel Atlanta
Hilton Hotel Atlanta Perimeter
Hilton Atlanta
Atlanta Hilton

Wenn Sie Hilton Atlanta Perimeter Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.