“Fantastisches Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 68 von 189 Hotels in Atlanta
Anderson, South Carolina
“Fantastisches Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich verbrachte hier eine Nacht und es war eine tolle Wahl! Der Kundenservice ist spitze und die Leute sind rundherum großartig. Der einzige Nachteil ist, dass Sie in ein Schwesterhotel auf der anderen Straßenseite gehen müssen, falls Sie während Ihres Aufenthaltes Wäsche waschen müssen, aber das ist trotzdem nicht schlimm.

Der Zimmerservice ist vielleicht etwas teuer, aber lohnenswert. Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Atlanta auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Williamsburg, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir übernachteten hier im August mit unseren beiden halbwüchsigen Söhnen. Das Personal war hervorragend. Die Kellnerin beim Frühstück war total klasse. Es hat uns hier sehr gut gefallen und wir werden bald wieder hier übernachten.

Berkeley, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Dieses Hotel liegt in einer schönen Gegend von Atlanta und bietet unglaublich große Zimmer. Jede Suite verfügt über ein riesiges Bad, eine Bar, einen Schreibtisch mit ergonometrischem Stuhl und einen Flachbildfernseher. Die Seifen von Crabtree und Evelyn waren ein hübsches Detail.

Während die Zimmer sehr schön gestaltet sind, fand ich den Teppich in der Lobby und den Fluren besonders grässlich. Ich fand auch alles unglaublich sauber.

Küste von South Carolina, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Meine Mutter und ich verbrachten das Wochenende in Atlanta, um eine Verwandte zu besuchen. Das Hilton Suites war ein ausgezeichnetes Hotel mit einer tollen Lage! Dank des optionalen ZIP-Einchecksystems konnten wir mühelos einchecken. Alle Angestellten, mit denen wir in Kontakt kamen, waren sehr freundlich und höflich. Das einzige Problem bei unserem Aufenthalt war, dass ich ein Zimmer mit Doppelbett reserviert hatte, aber ein King-Size-Bett bekam. Ich rief bei der Rezeption an, wo man mir sagte, dass keine Doppelbetten zur Verfügung ständen. Die Ausstattung des Hotels und seine Atmosphäre waren außergewöhnlich. Wir haben unseren Aufenthalt im Hilton Suites wirklich genossen und würden sicherlich wieder dort absteigen.

Virgin Islands
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich kam von der Karibik aus nach Atlanta um dort eine Shoppingtour zu machen. Die Zimmer sind sehr groß und neu ausgestattet mit modernen Möbeln, zwei großen LCD Fernsehern und einem hübschen Badezimmer. Es gibt auch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Der hoteleigene Shuttle bringt Sie in einem Umkreis von etwa 5 Kilometern kostenfrei überallhin und holt Sie wieder ab. Jeder nur vorstellbare Laden ist zu Fuß erreichbar, einschließlich der Perimeter Mall und des im Freien gelegenen Perimeter Centers. Die Fahrer (insbesondere Charles) waren fantastisch. Ich war sehr zufrieden.

Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir machten hier nach eine langen Reistag halt. Unsere geräumige Suite war sehr sauber und komfortabel. Wir fanden die Angestellten sehr hilfsbereit. Wir wollten etwas aus einem hiesigen Restaurant bestellen, hatten aber keine Speisekarte. Als wir anriefen um uns nach der Zugänglichkeit des Businesscenters zu erkunden, wies uns die Mitarbeiterin an der Rezeption darauf hin, dass der Internetzugang gebührenpflichtig war. Ich teilte ihr mit, was ich brauchte und sie druckte für mich an der Rezeption eine Speisekarte aus. Ich war ihr dankbar dafür, dass sie mir ein paar Kosten ersparte! Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Northampton England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Wir verbrachten hier anlässlich einer Hochzeit in Atlanta drei Tage. Das Personal an der Rezeption und der Empfangsportier nahmen uns bei unserer Ankunft sehr freundlich in Empfang. Wir hatten eine Suite mit getrenntem Wohnzimmerbereich und Schlafzimmer. In beiden Zimmern gab es einen Plasmafernseher. Im sauberen Badezimmer gab es sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne.

Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Es gab eine große Auswahl für alle Geschmäcker, sowohl kontinentales als auch englisches Frühstück.

Der Pool und die Sauna waren super – auch hier war das Personal sehr freundlich. Der Fitnessraum ist zwar klein, bietet aber mit verschiedenen Heimtrainern, Bikes, etc. etwas für alle Bedürfnisse.

Ganz in der Nähe gibt es einen Bagel-Laden und zwei Supermärkte und das Hilton-Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebusservice in einem Umkreis von 5 km (einschließlich Walmart und Perimiter Mall).

Ein schneller drahtloser Internetzugang steht zur Verfügung, kostet aber 11$ pro Tag.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Hilton Atlanta Perimeter Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Atlanta Perimeter Suites

Anschrift: 6120 Peachtree Dunwoody Road, Atlanta, GA 30328-4513
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 64 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Atlanta Perimeter Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Atlanta Perimeter Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Suites Atlanta Perimeter Hotel Atlanta
Hilton Hotel Atlanta Perimeter
Hilton Atlanta
Atlanta Hilton

Wenn Sie Hilton Atlanta Perimeter Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.