“Günstiges Hotel in guter Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites Atlanta N-Perimeter Mall Area

Holiday Inn Express & Suites Atlanta N-Perimeter Mall Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express & Suites Atlanta N-Perimeter Mall Area
2.5 von 5 Hotel   |   765 Hammond Dr, Atlanta, GA 30328   |
Pauschalangebot
Nr. 92 von 188 Hotels in Atlanta
Düsseldorf
“Günstiges Hotel in guter Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Das Hotel ist eine günstige Alternative zu den doch recht teuren Unterkunftsmöglichkeiten in Downtown Atlanta. Unser Zimmer war sehr geräumig mit zwei Queen-Betten und einer Kitchenette mit Mikrowelle und Kühlschrank. Es stehen ausreichend Parmöglichkeiten zur Verfügung. da es während unseres Aufenthalts geschneit hat, haben wir es sehr geschätzt, dass diese überdacht waren. Das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstück war deutlich besser als das, was man sonst häufig in amerikanischen Motels serviert bekommt. Das Hotel befindet sich in einer guten und sicheren Gegend. Im Umkreis von von 5 Autominuten befinden sich zahlreiche Restaurants, die alle im Hotel Directory aufgeführt sind. Wir haben das japanische Restaurant "Happy Soumo" ausprobiert und waren sehr zufrieden. Unweit des Hotels befindet sich auch ein großes Shopping Center. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel zu einem vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Ich war kürzlich vom 18. - 21. Juni 2008 im Holiday Inn Express Atlanta - Perimeter / Ashford Dunwoody. Meine Frau war hier geschäftlich und ich war in Sachen Sightseeing unterwegs. Von der Route 400 N aus kann man das Hotel leicht erreichen, es ist ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten Atlantas lassen sich mit dem Auto innerhalb von 20 Minuten erreichen. Es gibt aber auch immer noch den MARTA Zug, ist ca. 1,5 km vom Hotel entfernt und ich bin damit gut zurechtgekommen - auch die Busverbindung zum Botanischen Garten war super. Kostenloses Parken, ein gutes kontinentales Frühstück und ein kostenloser Shuttle, der einem im Radius von 4,5 km überall - auch zur MARTA Haltestelle - hinbringt. Das Perimeter Einkaufszentrum mit vielen bekannten Geschäften ist ca. 1,5 km vom Hotel entfernt. Die Angestellten sind zuvorkommend und hilfsbereit. Die Betten sind herrlich bequem und die Zimmer sind sehr sauber. Um das Hotel herum gibt es eine sehr große Auswahl unterschiedlichster Restaurants, darunter die großen Restaurantketten und einige andere Restaurants wie z.B. das World Peace Cafe, super lecker und sehr empfehlenswert.

Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen und würden hier mit Sicherheit wieder übernachten.

Ratingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Wir kamen nach einem Transatlantikflug in Atlanta an wo ich für die ersten zwei Tage im Holiday Inn Express gebucht hatte. Von hier aus fährt man gut 30 Minuten bis zum Flughafen aber die Gegend ist sehr gut. Es ist nahe an den Geschäften und dem Panera Bread (unserem Favoriten). Es ist auch nicht weit zu den Sehenswürdigkeiten Atlantas. Das Hotel ist toll, es gab nichts zu meckern. So sollte ein Holiday Inn Express sein.

Olive Branch, MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Ich war wirklich sehr überrascht. Das Hotel war klasse, frisch renoviert, die Bettwäsche war elegant, und es war sehr komfortabel, sauber und ruhig. Die Angestellten waren freundlich, das Frühstückw war gut und die Lage war gut. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen. Ich habe die Bewertungen über andere Hotels um das Perimeter Einkaufszentrum herum gelesen und fand, dass dies hier die besten neuesten Bewertungen hatte. Was am Hotel am besten war? Das es für ein Zimmer mit zwei Queen Betten nur 81 Dollar gekostet hat. Ich hatte im Vorfeld gezahlt. Es ist das einzige Hotel mit zwei Queen Betten auf dem Zimmer, die anderen bieten nur zwei übergroße Einzelbetten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Atlanta N-Perimeter Mall Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Atlanta N-Perimeter Mall Area

Anschrift: 765 Hammond Dr, Atlanta, GA 30328
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 von 188 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Atlanta N-Perimeter Mall Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Atlanta N-Perimeter Mall Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Atlanta Perimeter
Holiday Inn Express Atlanta
Holiday Inn Atlanta
Atlanta Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites Atlanta N-Perimeter Mall Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.