“Wirklich schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites Atlanta N-Perimeter Mall Area

Holiday Inn Express & Suites Atlanta N-Perimeter Mall Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express & Suites Atlanta N-Perimeter Mall Area
2.5 von 5 Hotel   |   765 Hammond Dr, Atlanta, GA 30328   |
Pauschalangebot
Nr. 95 von 188 Hotels in Atlanta
Olive Branch, MS
“Wirklich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Ich war wirklich sehr überrascht. Das Hotel war klasse, frisch renoviert, die Bettwäsche war elegant, und es war sehr komfortabel, sauber und ruhig. Die Angestellten waren freundlich, das Frühstückw war gut und die Lage war gut. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen. Ich habe die Bewertungen über andere Hotels um das Perimeter Einkaufszentrum herum gelesen und fand, dass dies hier die besten neuesten Bewertungen hatte. Was am Hotel am besten war? Das es für ein Zimmer mit zwei Queen Betten nur 81 Dollar gekostet hat. Ich hatte im Vorfeld gezahlt. Es ist das einzige Hotel mit zwei Queen Betten auf dem Zimmer, die anderen bieten nur zwei übergroße Einzelbetten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Atlanta N-Perimeter Mall Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Atlanta N-Perimeter Mall Area

Anschrift: 765 Hammond Dr, Atlanta, GA 30328
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 von 188 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Atlanta N-Perimeter Mall Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Atlanta N-Perimeter Mall Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Atlanta Perimeter
Holiday Inn Express Atlanta
Holiday Inn Atlanta
Atlanta Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites Atlanta N-Perimeter Mall Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.