“einfaches Business hotel” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Herzogenaurach
“einfaches Business hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Ein typisches Businesshotel, nicht sonderlich stilvoll, nicht sonderlich leise, sehr groß und anonym, aber insgesmt eigentlich ok.
Der Service ist eher mau, nicht wirklich freundlich und auch nicht besonders schnell. Die Zimmer sind eigentlich ganz ok, allerdings sind die Jahre nicht spurlos vorrübergegangen, die eine oder andere Fuge ist eher unansehnlich und die Farbe ist teilweise abgeplatzt oder einmal zu oft übergestrichen ....

• Aufenthalt April 2010, Business

1.433 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Dieses Hotel hat eine ganz besondere Architektur. Wir haben leider nur wenige Tage dort verbracht und uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt März 2008
Osburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Das Marriott Marquis Atlanta liegt im Herzen von Atlanta und hat unsere Erwartungen allesamt erfüllt. es ist sehr gross und allein die Besichtigung des ganzen Gebäudes ist schon ein Erlebnis.
die Architektur des Gebäudes ist imposant und auch sonst wird man das Gefühl nicht los in einem Hauch von Luxus zu schweben(ok, bei den Getränkepreisen ebenfalls).
Parkservice hervorragend, Starbucks vor Ort, Businesscenter ok, Schwimmbad sehr schön.
die Zimmer sind geräumig, sauber und bequem, der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet, es gibt einfach nichts zu bemängeln.
in unmittelbarer Nachbarschaft gibt es einige nette Lokale und die Sehenswürdigkeiten wie z.B. Coca-Cola-Center oder Olympiazentrum sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. auch die restlichen Must-Do's von Atlanta können zu Fuss erledigt werden.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Wir haben in ATlanta einen kleinen Zwischenstopp auf unserer Reise nach Florida eingelegt und haben in dem obigen Hotel zwei Nächte geschlafen.

Das Hotel an sich ist nur zu empfehlen, die Zimmer sind gut, das Hotel ist riesig, wenn nicht gigantisch, die Architektur des Gebäudes sehr interessant.

Nun zu der Lage - hier kommt man nicht umhin einige Wort über Atlanta selber zu verlieren. In meinen/unseren Augen ist Atlanta eine vollkommen unattraktive Stadt (besser gesagt: häßlich). Der ehemalige Olympia Park mitten in Downtown ist hübsch anzusehen, das Cola Museum auch nett, das Aqaurium ein Highlight. Das war es aber auch schon - wir haben uns zeitweise etwas zu weit von den Touristenströmen (sofern es diese gibt) gewagt und dachten wirklich wir wären in den Slums von Atlanta. Daher ist die Lage des Marriott unseres Erachtens eher bedenklich, es gibt zwar einen Zugang zu ein paar Shops, doch die waren eher zu vernachlässigen.

Wir werden nicht mehr nach Atlanta fahren - wobei ein Baseball Spiel der Altanta Baves ein Erlebniss war - das Hotel ist jedoch losgelöst der Kritik zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
tampa, fl
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Hotel ist so groß, dass die Türsteher noch nicht mal ihre Kollegen kennen. Man ist unhöflich und nachlässig. Auf große Gruppen ist man hier nicht vorbereitet. Das Sicherheitspersonal bezichtigte meinen Sohn einer Tat, die er nie begangen hat, und informierte noch nicht mal die Erwachsenen auf dem Zimmer.

Culver City, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Ich übernachtete im Marquis, während ich in Atlanta an einer Tagung teilnahm. Das Hotel war gut gebucht und meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich die Qualität eines Hotels darin zeigt, wie die Angestellten/Housekeeping/etc. arbeiten, wenn das Hotel ausgebucht ist.

Ich checkte sehr spät ein (23:00 Uhr!), bekam aber das Zimmer, welches ich wollte.

Das Bett war unglaublich gemütlich und die Aussicht vom 37. Stock war hervorragend (sowohl innen, wenn man das Atrium hoch und runter schaut, als auch draußen, wenn man sich die Skyline anschaut). Ich war für eine Woche in dem Hotel und musste immer wieder das schöne Atrium bewundern.

Die Angestellten waren immer unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit ... und ich hatte viele Fragen, das kann man mir glauben! An einem Tag war ich krank und verließ mein Zimmer nur für 2 Stunden später am Tag. Man kann sich wohl vorstellen, wie überrascht ich war, als ich zurückkam und feststellte, dass mein Zimmer sauber gemacht und hergerichtet worden war in dieser kurzen Zeit, die ich weg war. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie die Angestellten vom Housekeeping es schafften, da ich dachte, sie hätten ihre Arbeit für den Tag erledigt.

Das Internet kostete $12,95 oder so am Tag, was ein wenig teuer ist, aber das muss man leider in den meisten Hotels zahlen.

Letzte Empfehlung: An einem Tag bestellte ich das Frühstück beim Zimmerservice und bekam das Gericht mit Speck/Pilzen und es war wirklich gut.

North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Der Kundenservice war insgesamt spitze. Mein Mann und ich und ein paar Geschäftspartner waren hier während eines sehr belebten Konferenzwochenendes. Die Mitarbeiter des Parkservices waren sehr langsam, wenn sie die Autos bringen sollten. Daher würde ich empfehlen, das Auto anzufordern, lange bevor man es braucht oder im Notfall die MARTA-Bahn oder den Shuttle zu nehmen. Es gibt im Stadtzentrum viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die viele verschiedene Geschmäcker zufrieden stellen.

Sie waren bereits im Marriott Marquis Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Marquis Atlanta

Nr. 27 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 47 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 49 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Marquis Atlanta 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Weg, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Marquis Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Marquis Atlanta
Marriott Marquis Atlanta Hotel Atlanta
Marriott Atlanta
Atlanta Marriott

Wenn Sie Marriott Marquis Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.