“Hotel ist OK - aber die Stadt!” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 56 von 188 Hotels in Atlanta
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mönchengladbach
“Hotel ist OK - aber die Stadt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Wir haben in ATlanta einen kleinen Zwischenstopp auf unserer Reise nach Florida eingelegt und haben in dem obigen Hotel zwei Nächte geschlafen.

Das Hotel an sich ist nur zu empfehlen, die Zimmer sind gut, das Hotel ist riesig, wenn nicht gigantisch, die Architektur des Gebäudes sehr interessant.

Nun zu der Lage - hier kommt man nicht umhin einige Wort über Atlanta selber zu verlieren. In meinen/unseren Augen ist Atlanta eine vollkommen unattraktive Stadt (besser gesagt: häßlich). Der ehemalige Olympia Park mitten in Downtown ist hübsch anzusehen, das Cola Museum auch nett, das Aqaurium ein Highlight. Das war es aber auch schon - wir haben uns zeitweise etwas zu weit von den Touristenströmen (sofern es diese gibt) gewagt und dachten wirklich wir wären in den Slums von Atlanta. Daher ist die Lage des Marriott unseres Erachtens eher bedenklich, es gibt zwar einen Zugang zu ein paar Shops, doch die waren eher zu vernachlässigen.

Wir werden nicht mehr nach Atlanta fahren - wobei ein Baseball Spiel der Altanta Baves ein Erlebniss war - das Hotel ist jedoch losgelöst der Kritik zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

tampa, fl
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Hotel ist so groß, dass die Türsteher noch nicht mal ihre Kollegen kennen. Man ist unhöflich und nachlässig. Auf große Gruppen ist man hier nicht vorbereitet. Das Sicherheitspersonal bezichtigte meinen Sohn einer Tat, die er nie begangen hat, und informierte noch nicht mal die Erwachsenen auf dem Zimmer.

Culver City, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Ich übernachtete im Marquis, während ich in Atlanta an einer Tagung teilnahm. Das Hotel war gut gebucht und meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich die Qualität eines Hotels darin zeigt, wie die Angestellten/Housekeeping/etc. arbeiten, wenn das Hotel ausgebucht ist.

Ich checkte sehr spät ein (23:00 Uhr!), bekam aber das Zimmer, welches ich wollte.

Das Bett war unglaublich gemütlich und die Aussicht vom 37. Stock war hervorragend (sowohl innen, wenn man das Atrium hoch und runter schaut, als auch draußen, wenn man sich die Skyline anschaut). Ich war für eine Woche in dem Hotel und musste immer wieder das schöne Atrium bewundern.

Die Angestellten waren immer unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit ... und ich hatte viele Fragen, das kann man mir glauben! An einem Tag war ich krank und verließ mein Zimmer nur für 2 Stunden später am Tag. Man kann sich wohl vorstellen, wie überrascht ich war, als ich zurückkam und feststellte, dass mein Zimmer sauber gemacht und hergerichtet worden war in dieser kurzen Zeit, die ich weg war. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie die Angestellten vom Housekeeping es schafften, da ich dachte, sie hätten ihre Arbeit für den Tag erledigt.

Das Internet kostete $12,95 oder so am Tag, was ein wenig teuer ist, aber das muss man leider in den meisten Hotels zahlen.

Letzte Empfehlung: An einem Tag bestellte ich das Frühstück beim Zimmerservice und bekam das Gericht mit Speck/Pilzen und es war wirklich gut.

North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Der Kundenservice war insgesamt spitze. Mein Mann und ich und ein paar Geschäftspartner waren hier während eines sehr belebten Konferenzwochenendes. Die Mitarbeiter des Parkservices waren sehr langsam, wenn sie die Autos bringen sollten. Daher würde ich empfehlen, das Auto anzufordern, lange bevor man es braucht oder im Notfall die MARTA-Bahn oder den Shuttle zu nehmen. Es gibt im Stadtzentrum viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die viele verschiedene Geschmäcker zufrieden stellen.

Gaithersburg, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Die unteren Stockwerke des Hotels werden gerade umfangreich renoviert. Das bemerkt man kaum, außer wenn man in den unteren Stockwerken übernachtet. Die Hotelangestellten waren zuvorkommend und haben mich schnell ins 39.Stockwerk verlegt.

Die Zimmer sind gut ausgestattet und es liegt in der Nähe von Restaurants, Läden, Kirchen und andern Vergnügungsmöglichkeiten. Es ist auch in der Nähe des Kongresszentrums und der Attraktionen im Stadtzentrum. Der einzige Nachteil ist die Lage. Das Stadtzentrum von Atlanta ist nicht sehr sicher und man muss fast überallhin mit dem Taxi fahren, insbesondere zwischen der Abend- und Morgendämmerung.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ein riesiges Konferenzhotel. Ich war in Zimmer 1410. Die Rezeption sieht modern aus, aber das Zimmer ist renovierungsbedürftig. Alles funktionierte, war aber etwas veraltet. Das Frühstück war eine riesige Enttäuschung. Insgesamt ist es OK, falls man auf einer Konferenz ist, falls nicht, sollte man sich etwas Ausgefalleneres suchen.

Kansas City, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Das ist bei weitem eines der beeindruckendsten Hotels, in denen ich je gewesen bin. Obwohl es gerade renoviert wird, habe ich in meinem Zimmer keinen Baulärm gehört, so dass das kein Problem war. Als ich das Gebäude zum ersten Mal betrat, war ich von dem Atrium hin und weg. Tatsächlich habe ich erfahren, dass es bis 1999, als das Burj al-Arab Hotel in Dubai den Rekord brach, das größte Atrium der Welt gewesen war. Das renovierte Zimmer, in dem ich wohnte, war ebenfalls großartig. Ich hatte eine herrliche Aussicht auf die Stadt und das Bett und die Einrichtung waren wirklich Spitzenklasse. Der einzige Minuspunkt am Hotel war, dass ich täglich für den Internetzugang bezahlen musste. Selbst die billigsten Hotels bieten heutzutage einen kostenlosen Internetzugang, so dass ich finde, dass es für ein Viersternehotel, das über 200$ pro Zimmer kassiert, keine Entschuldigung dafür gibt, jeden Tag noch zusätzlich 12,95$ für den Internetzugang zu verlangen.

Sie waren bereits im Marriott Marquis Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Marquis Atlanta

Nr. 32 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 51 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 56 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Marquis Atlanta 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Marquis Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Marquis Atlanta
Marriott Marquis Atlanta Hotel Atlanta
Marriott Atlanta
Atlanta Marriott

Wenn Sie Marriott Marquis Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.