Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unhöflich und nachlässig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlanta Marriott Marquis

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Atlanta Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlanta Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   265 Peachtree Center Avenue, Atlanta, GA 30303   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 61 von 190 Hotels in Atlanta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
tampa, fl
1 Bewertung
“Unhöflich und nachlässig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Hotel ist so groß, dass die Türsteher noch nicht mal ihre Kollegen kennen. Man ist unhöflich und nachlässig. Auf große Gruppen ist man hier nicht vorbereitet. Das Sicherheitspersonal bezichtigte meinen Sohn einer Tat, die er nie begangen hat, und informierte noch nicht mal die Erwachsenen auf dem Zimmer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.869 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    653
    770
    274
    98
    74
Bewertungen für
235
244
102
969
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Culver City, Kalifornien
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Ich übernachtete im Marquis, während ich in Atlanta an einer Tagung teilnahm. Das Hotel war gut gebucht und meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich die Qualität eines Hotels darin zeigt, wie die Angestellten/Housekeeping/etc. arbeiten, wenn das Hotel ausgebucht ist.



Ich checkte sehr spät ein (23:00 Uhr!), bekam aber das Zimmer, welches ich wollte.

Das Bett war unglaublich gemütlich und die Aussicht vom 37. Stock war hervorragend (sowohl innen, wenn man das Atrium hoch und runter schaut, als auch draußen, wenn man sich die Skyline anschaut). Ich war für eine Woche in dem Hotel und musste immer wieder das schöne Atrium bewundern.

Die Angestellten waren immer unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit ... und ich hatte viele Fragen, das kann man mir glauben! An einem Tag war ich krank und verließ mein Zimmer nur für 2 Stunden später am Tag. Man kann sich wohl vorstellen, wie überrascht ich war, als ich zurückkam und feststellte, dass mein Zimmer sauber gemacht und hergerichtet worden war in dieser kurzen Zeit, die ich weg war. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie die Angestellten vom Housekeeping es schafften, da ich dachte, sie hätten ihre Arbeit für den Tag erledigt.

Das Internet kostete $12,95 oder so am Tag, was ein wenig teuer ist, aber das muss man leider in den meisten Hotels zahlen.



Letzte Empfehlung: An einem Tag bestellte ich das Frühstück beim Zimmerservice und bekam das Gericht mit Speck/Pilzen und es war wirklich gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
North Carolina
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Der Kundenservice war insgesamt spitze. Mein Mann und ich und ein paar Geschäftspartner waren hier während eines sehr belebten Konferenzwochenendes. Die Mitarbeiter des Parkservices waren sehr langsam, wenn sie die Autos bringen sollten. Daher würde ich empfehlen, das Auto anzufordern, lange bevor man es braucht oder im Notfall die MARTA-Bahn oder den Shuttle zu nehmen. Es gibt im Stadtzentrum viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die viele verschiedene Geschmäcker zufrieden stellen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gaithersburg, Maryland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Die unteren Stockwerke des Hotels werden gerade umfangreich renoviert. Das bemerkt man kaum, außer wenn man in den unteren Stockwerken übernachtet. Die Hotelangestellten waren zuvorkommend und haben mich schnell ins 39.Stockwerk verlegt.

Die Zimmer sind gut ausgestattet und es liegt in der Nähe von Restaurants, Läden, Kirchen und andern Vergnügungsmöglichkeiten. Es ist auch in der Nähe des Kongresszentrums und der Attraktionen im Stadtzentrum. Der einzige Nachteil ist die Lage. Das Stadtzentrum von Atlanta ist nicht sehr sicher und man muss fast überallhin mit dem Taxi fahren, insbesondere zwischen der Abend- und Morgendämmerung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ein riesiges Konferenzhotel. Ich war in Zimmer 1410. Die Rezeption sieht modern aus, aber das Zimmer ist renovierungsbedürftig. Alles funktionierte, war aber etwas veraltet. Das Frühstück war eine riesige Enttäuschung. Insgesamt ist es OK, falls man auf einer Konferenz ist, falls nicht, sollte man sich etwas Ausgefalleneres suchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kansas City, Missouri
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Das ist bei weitem eines der beeindruckendsten Hotels, in denen ich je gewesen bin. Obwohl es gerade renoviert wird, habe ich in meinem Zimmer keinen Baulärm gehört, so dass das kein Problem war. Als ich das Gebäude zum ersten Mal betrat, war ich von dem Atrium hin und weg. Tatsächlich habe ich erfahren, dass es bis 1999, als das Burj al-Arab Hotel in Dubai den Rekord brach, das größte Atrium der Welt gewesen war. Das renovierte Zimmer, in dem ich wohnte, war ebenfalls großartig. Ich hatte eine herrliche Aussicht auf die Stadt und das Bett und die Einrichtung waren wirklich Spitzenklasse. Der einzige Minuspunkt am Hotel war, dass ich täglich für den Internetzugang bezahlen musste. Selbst die billigsten Hotels bieten heutzutage einen kostenlosen Internetzugang, so dass ich finde, dass es für ein Viersternehotel, das über 200$ pro Zimmer kassiert, keine Entschuldigung dafür gibt, jeden Tag noch zusätzlich 12,95$ für den Internetzugang zu verlangen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Savannah
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wie in andern Bewertungen erwähnt wurde, wird dieses Hotel gerade renoviert und das, was schon fertig ist, ist superluxuriös. Sie haben es geschafft, einem riesigen, alten Gebäude ein schickes Aussehen im Boutiquestil zu verpassen. Das Zimmer, in dem ich im 39.Stockwerk war, hat ein wunderschönes Dekor und ein herrliches Bett, ein hochwertiges Badezimmer und eine atemberaubendes Aussicht auf das Stadtzentrum und weiter. Alle Restaurants sind renoviert worden und das Essen und der Service waren fantastisch. Der Zimmerservice war spitze und schnell.

Der Pool, die Fassade und einige öffentliche Bereiche befinden sich noch im Umbau. Wenn die Renovierung abgeschlossen ist, könnte es ein weltklasse Hotel sein. Ich kann dieses Hotel Geschäftsreisenden wärmstens empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Atlanta Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlanta Marriott Marquis

Anschrift: 265 Peachtree Center Avenue, Atlanta, GA 30303
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Öko-Hotels in Atlanta
Nr. 19 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 36 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 46 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 58 der Businesshotels in Atlanta
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 341 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlanta Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1675
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Marquis Atlanta
Marriott Marquis Atlanta Hotel Atlanta
Marriott Atlanta
Atlanta Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Atlanta Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.