“Wow!!! Buchen Sie es heute noch!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Atlanta Perimeter Center

Courtyard by Marriott Atlanta Perimeter Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Atlanta Perimeter Center
3.0 von 5 Hotel   |   6250 Peachtree-Dunwoody Rd, Atlanta, GA 30328 (Perimeter Center)   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 33 von 188 Hotels in Atlanta
New York, NY
“Wow!!! Buchen Sie es heute noch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Wo soll ich anfangen? Dieses Hotel ist klasse! Die Angestellten waren fantastisch. Danke Clarence! Die Betten sind himmlisch! Man schläft wie auf einer Wolke! Sie sollten auf jeden Fall für das fantastische Frühstück aufstehen! Die Lage ist ideal! Nur fünf Minuten vom Einkaufszentrum entfernt! Falls Sie eine Reise nach Atlanta planen, sollten Sie dieses Hotel buchen! Ich werde wiederkommen, sobald ich kann!!!

Chattanooga, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Was für eine tolle Entdeckung! Dies war unser erster Aufenthalt in einem Courtyard und wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir das nächste Mal in Atlanta sind. Das Personal war wunderbar und sehr freundlich. Wir kamen vor der Eincheckzeit an und uns wurde glücklicherweise sofort ein Zimmer angeboten. Und zudem noch ein Zimmer am Innenhof! So hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Pool und einer kleinen Terrasse.

Das Zimmer war äußerst sauber und im Vergleich zu anderen Hotelzimmern sehr groß. Es verfügte über 2 Betten, einen Stuhl, einen Schreibtisch, der auch einen ausziehbaren Teil hatte und einem weiteren Stuhl zum Arbeiten. Es gab auch einen Kühlschrank im Zimmer, was uns sehr überraschte. Das Badezimmer war auch sehr groß.

Das gesamte Hotel war rundherum extrem sauber und fantastisch. Auch das kostenlose Frühstück war spitze – Muffins, Gebäcktaschen, Müsli, Bagels, englische Muffins, Toast, frisches Obst, Joghurt, Kaffee, Milch und Säfte. Der Pool war sehr sauber, wie auch der Whirlpool, der echt heiß war!! Am Whirlpool lagen Handtücher zum Abtrocknen bereit. Es gab ein Fitnesscenter, aber wir gingen noch nicht Mal hin.

Greensboro, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Ich verbrachte eine Nacht (12. Februar) in diesem Hotel. Das Hotel ist relativ neu und hübsch ausgestattet. Das Zimmer war schön und sauber und das Personal an der Rezeption freundlich. Ich fand es schön, dass es an der Rezeption einen kleinen „Laden“ gab, wo man Snacks und andere Kleinigkeiten kaufen konnte. Auch die kostenlosen Plätzchen am Abend waren eine nette Aufmerksamkeit. Ich hatte mit dem Hotel überhaupt keine Probleme. Der kostenlose Internetzugang funktionierte einwandfrei. Auch das Restaurant mit Bedienung war sehr gut. Ich nahm dort zwar nur das Frühstück ein, aber es war gut. Wenn ich wieder in die Gegend komme, werde ich BESTIMMT wieder hier absteigen!

White Lake, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Ich verbrachte hier zwei Tage im Herbst 2004. Das Hotel war perfekt und die Betten sehr bequem. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen. Auch die Umgebung ist sehr schön, man kann dort sehr gut spazieren gehen oder joggen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Atlanta Perimeter Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Atlanta Perimeter Center

Anschrift: 6250 Peachtree-Dunwoody Rd, Atlanta, GA 30328
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Perimeter Center
Nr. 24 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 44 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Atlanta Perimeter Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Atlanta Perimeter Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Atlanta Perimeter Hotel Atlanta
Courtyard Atlanta Perimeter Center
Atlanta Courtyard
Atlanta Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Atlanta Perimeter Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.