“Spitzen Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Atlanta Perimeter Center

Fairfield Inn & Suites Atlanta Perimeter Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Atlanta Perimeter Center
2.5 von 5 Hotel   |   1145 Hammond Drive, Atlanta, GA 30328 (Perimeter Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 189 Hotels in Atlanta
Savannah, GA
“Spitzen Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

War Ende Juni 2004 für 4 Nächte hier, als ich wegen einer Messe nach Atlanta kam. Obwohl das Hotel nicht direkt in Atlanta steht, kann man mit der Marta dorthin fahren (Haltestelle nur eine halbe Meile entfernt und es gibt genügend Parkplätze). Die Fahrt dauert 25 -30 Minuten (5 Haltestellen). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer komfortabel und sauber. Ich hatte ein Kingsizebett in dem man gut schlafen konnte. Sehr gute Rezeption und es gab genügend Platz für meinen Laptop und andere Dinge. Im Zimmer standen eine Mikrowelle und ein kleiner Kühlschrank, was für ein Hotelzimmer einfach ein Muss ist. Das Frühstücksbuffet war lecker. Es gab eine große Auswahl, z. B. Haferschleim, verschiedene Gebäcke und die Möglichkeit, sich Waffeln zuzubereiten. Jeden Nachmittag gab es an der Rezeption leckere Kekse. Kann mich eigentlich nur über den Pool aufregen, der an einem Ende nur Knietief war und es gab keine Liegestühle oder Tische, auf denen man seine Sachen ablegen konnte. Der Whirlpool hat mir gut gefallen. In der Nähe gibt es jede Menge Restaurants und einen Super Target ganz in der Nähe. Sehr empfehlenswert und ich werde wiederkommen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Atlanta Perimeter Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Atlanta Perimeter Center

Atlanta Fairfield Inn
Anschrift: 1145 Hammond Drive, Atlanta, GA 30328
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Perimeter Center
Nr. 76 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Atlanta Perimeter Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Marriott, Orbitz, Travelocity, Tingo, HotelsClick, Otel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Atlanta Perimeter Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Atlanta Perimeter Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.